Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
3514
Players nickname
Malte Draco
Suspect ID
19043
Date of violation
Jan 12, 2026
Time of violation
21:22
Proofs
https://youtu.be/huyb4o1VgtU

Malte Draco

Player
Player
Hallo,

ich hätte gerne die POV der Person mit der ID 19043 gesehen.

Ich habe den Verdacht, dass die Person den H-Peak nutzt während Sie mit einer Heavy-Sniper schießt.

Wir haben versucht, die POV-Anfrage intern zu klären, jedoch verweigert die Person das Zusenden der POV.
Das macht die Situation für mich umso "verdächtiger".

TimeStemp: 5:15

Diesmal ganzer Clip weil andere ja abgelehnt werden

Ÿëätttttt

sus
Player
Hallo,

ich hätte gerne die POV der Person mit der ID 19043 gesehen.

Ich habe den Verdacht, dass die Person den H-Peak nutzt während Sie mit einer Heavy-Sniper schießt.

Wir haben versucht, die POV-Anfrage intern zu klären, jedoch verweigert die Person das Zusenden der POV.
Das macht die Situation für mich umso "verdächtiger".

TimeStemp: 5:15

Diesmal ganzer Clip weil andere ja abgelehnt werden
Man sieht keine ID ? Wie kommst du drauf das die Person am Busch ( welche klar und deutlich zu erkennen ist ) die besagte ID in der Beschwerde sein ? Und wie kommst du drauf das genau die Person dich pusht ? Ist mir leider nicht so ganz ersichtlich

Pierre Barrault

RADW Leader | DE02
Leader of unofficial org
Kann nicht so krank deep sein, dass man 3 mal hochladen muss. Langsam wird es wirklich unangenehm.

Immer noch nur ein Spiel btw.

Hätte nicht sein müssen, wenn man in nem kurzen Gegen-Clip einfach bewiesen hätte, dass es kein H-Peak mit der Heavy war.
Stattdessen wird es weiter geleugnet (was es btw. umso mehr bestätigt :censored:) und man kriegt so unnötige Kommentare.
Wenn wir die POV sehen wollen, ist es doch unser gutes Recht?

angeles

Snowbunnylover
Player
Hätte nicht sein müssen, wenn man in nem kurzen Gegen-Clip einfach bewiesen hätte, dass es kein H-Peak mit der Heavy war.
Stattdessen wird es weiter geleugnet (was es btw. umso mehr bestätigt :censored:) und man kriegt so unnötige Kommentare.
Ich küss dein Herz, aber es wurde 2 mal abgelehnt und irgendwann ist auch mal gut. Wie ich schon sagte, es ist noch immer nur ein Spiel und man sollte es dann auch irgendwann dabei belassen, anstatt es immer und immer wieder zu versuchen bis es endlich klappt. Kein böses Blut und so macht euer Ding.

Ÿëätttttt

sus
Player
Ist halt noch immer bisschen fragwürdig, weil die Person am Zaun einfach klar zu sehen ist.
Aber gut....
Sehr krampfhaft.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Malte,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 19043 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 14.01.2026 19:18 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Schnurrige Grüße Mieze​

Top Bottom