Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐„๐ง๐ญ๐›๐š๐ง๐ง๐ฎ๐ง๐ ๐ฌ๐š๐ง๐ญ๐ซ๐š๐  ๐€๐ฅ๐ฅ๐ ๐ž. ๐Ÿ.๐Ÿ | ๐Ÿ๐Ÿ–๐ŸŽ๐Ÿ”๐ŸŽ๐Ÿ | ๐‘๐š๐Ÿ๐š๐ž๐ฅ ๐๐ซ๐จ๐ฆ๐ข๐ฅ๐ฅ๐จ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180602
Players nickname
Diego_Stanley
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Sep 9, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1128419/

Agent Alpha

Player
Player
Liebes Admin-Team,

ich wurde vor lรคngerer Zeit wegen ยง1.1 gebannt. Ich finde den Bann nicht ganz gerecht und mรถchte deshalb um eine zweite Chance bitten, statt direkt eine Beschwerde einzureichen.

Der Bann entstand, weil ein Spieler zwei Clips von mir eingeschickt hat, einen mit hoher Stimme und einen mit tiefer. Viele, die mich im RP kennen, wissen, dass ich frรผher manchmal aus SpaรŸ einen Voicechanger benutzt habe. Das war dumm von mir, das sehe ich heute auch ein.

Ich habe versucht, das Herrn Promillo zu erklรคren und zu zeigen, aber das hat leider nicht geklappt, da die Admins viel zu tun hatten.

Mir ist klar, dass das mein Fehler war, und ich verspreche, so etwas in Zukunft nicht mehr zu machen, auch nicht zum SpaรŸ.

Ich hoffe, ihr kรถnnt meine Anfrage nochmal prรผfen.

Mit freundlichen GrรผรŸe

๐““๐“ฒ๐“ฎ๐“ฐ๐“ธ ๐“ข๐“ฝ๐“ช๐“ท๐“ต๐“ฎ๐”‚

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du bist fรผr leaking gebannt.
Dafรผr gibt es keine Kulanz.

GrรผรŸe,
Kathi​

Status