Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SAHP | Korruptionsantrag | Lucci Angels | 161410

Status
Not open for further replies.

Lucci Angels

Player
Player
OOC: Informationen
Name: Lucci Angels
Discordtag: lucascryy

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen.

Korruption bedeutet für mich, Befugnisse, die ich als Beamter habe, zu missbrauchen oder auszunutzen, um mir einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Allgemein ist Korruption alles, was ein Beamter tun kann, um sich unrechtmäßig zu verhalten.

IC-Info Name: Lucci Angels
ID: 161410
Visumsstufe: 69
aktuelle Familie: Blackrock
aktuelle Organisation + Rang: Sahp 23

Deine Gründe, Badcop zu werden:

Grund 1: Ich war immer freundlich und habe mich an Regeln gehalten. Jetzt ist es Zeit, einen neuen Nervenkitzel zu entdecken und diesen auszuleben.

Grund 2: Durch meine Arbeit in der C.T.F. möchte ich mit einem Badcop-Antrag neue Zivil-RP-Möglichkeiten im Bereich Crime und Fam´s schaffen.

Grund 3: Ich habe bereits genug Erfahrung gesammelt. Dazu zählt beispielsweise, dass ich die Abteilungsleitung der C.T.F. übernehme. Ich möchte mit einem Badcop neue RP-Möglichkeiten ermöglichen, um den Spielspaß zu erhöhen. Ich beantrage den Badcop nicht, um Regeln zu brechen oder zu umgehen, sondern um den Spaß zu fördern. Spaß sollte immer an erster Stelle stehen.

Grund 4: WOW-Effekt, der dramatische Wandel sorgt für Spannung und Überraschung.

Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
1. Ich bin eine ruhige Person, die alles gelassen angeht. Wenn ich etwas tue, überlege ich es mir vorher zweimal.
2. Mein Wissen über das Regelwerk ist gut.
3. Alles, was ich tun möchte, kläre ich vorher ab, falls ich nicht weiß, wie ich handeln soll. Ich bin jemand, der alles perfekt haben möchte. Deshalb gehe ich immer auf Nummer sicher, damit ich alles richtig mache.

Mögliche Outcomes

1. Ausdauer und kraft vermögen

Aufgrund von Lucci starker Ausdauer und Arm/Handgelenk stärke ist es ihm ermöglicht mit TVs an der Hand zu rennen um aus brenzlichen Situationen zu entkommen, oder aufgrund von Zeitdruck schneller zur Zelle zu gelangen.

2. Alle für ein und einer für Alle

Lucci darf Fam Mitgliedern sowie Freunden und seiner Ehefrau, eine nicht so Harte oder eine Gefälschte Akte ausstellen, um eine mildere Haftstrafe herauszuholen. Bspw. einen § Streichen

3. Geld Spiele

Lucci ist ein Armer Mann aber strebt nach viel Geld. Er darf TVs anbieten sie für eine maximale summe von $200k freizulassen.

4. Sprachton des grauens

Lucci darf sobald TVs ihn beleidigen oder blöd anmachen zurück beleidigen. Natürlich angemessene Beleidigungen, keine OOC, Rassistische sowie sexistische Beleidigungen. (Kein Alg. 6.19/3.2).

5. Freiheit für Alle

Lucci darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.

7. der verrückte move

Lucci darf, sollte Gefahr bestehen das Seine Identität ans licht gerät, Kollegen sowie Kriminelle die ihn verdächtigen entführen, die Bodycams unter der /try Voraussetzung zerstören und diese zum Schutz seiner Identität exekutieren und somit deren Erinnerungen löschen.

Persönliche Geschichte

Lucci Angels, eine Person mit Mut, Ehrgeiz und Entschlossenheit, die Bösen zu bestrafen.
Schon vor einigen Jahren ging Lucci Angels ins USSS und konnte seine erste Erfahrung als Beamter sammeln. Es gab Tage, die ruhig waren, und viele Tage, die sehr stressig waren, aber Lucci konnte auch solche Tage überwinden.
Irgendwann hat sich Lucci Angels entschlossen, dem Sahp beizutreten, wo er dann auch 6 Monate als High Command agierte
Nach dieser Zeit trat er dem Fib bei, wo er als Senior der CID treu und mit vollem Mut agierte.
Im Anschluss ging es dann für Lucci Angels ins Koma, aus dem er 6 Monate nicht erwachte
und jetzt ist Lucci wieder im Sahp und möchte seinen weiteren Weg im Sahp fortführen.

Schlusswort
  • Ich habe lange drüber nachgedacht einen Badcop Antrag zu stellen, und nun habe ich mich dazu entschieden. Ich werde einen Badcop definitiv verantwortungsvoll benutzen.
  • Ich bin natürlich bereit alles nochmal in einem Gespräch genauer zu erläutern
  • Ich würde mich sehr Positive Antwort freuen x3
    Wünsche euch ein entspannten Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Lucci Angels

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Lucci,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Lucci,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
✅ Korruptionsantrag Angenommen

Hallo Lucci,
wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Korruptionsantrag angenommen wurde! 🎉

Zusatz zu deinen Outcomes:
Outcome 1
Aufgrund von Lucci starker Ausdauer und Arm/Handgelenk stärke ist es ihm ermöglicht mit TVs an der Hand zu rennen um aus brenzlichen Situationen zu entkommen, oder aufgrund von Zeitdruck schneller zur Zelle zu gelangen.​
ABGELEHNT
Outcome 2
Lucci darf Fam Mitgliedern sowie Freunden und seiner Ehefrau, eine nicht so Harte oder eine Gefälschte Akte ausstellen, um eine mildere Haftstrafe herauszuholen. Bspw. einen § Streichen​
GENEHMIGT
Outcome 3
Lucci ist ein Armer Mann aber strebt nach viel Geld. Er darf TVs anbieten sie für eine maximale summe von $200k freizulassen.​
Maximal 200k
GENEHMIGT
Outcome 4
Lucci darf sobald TVs ihn beleidigen oder blöd anmachen zurück beleidigen. Natürlich angemessene Beleidigungen, keine OOC, Rassistische sowie sexistische Beleidigungen. (Kein Alg. 6.19/3.2).​
Keine Allg. 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC-Strafen.
GENEHMIGT
Outcome 5
Lucci darf einem Gefangenen einen USB Stick bringen sowie diesem auch die Möglichkeit eröffnen in den Kontrollraum zu kommen.​
Abgelehnt vom Leader.
ABGELEHNT
Outcome 6
Lucci darf, sollte Gefahr bestehen das Seine Identität ans licht gerät, Kollegen sowie Kriminelle die ihn verdächtigen entführen, die Bodycams unter der /try Voraussetzung zerstören und diese zum Schutz seiner Identität exekutieren und somit deren Erinnerungen löschen.​
Nur mit dem /try Befehl. Anders wäre es Powergaming. (nur 1 Versuch!)
GENEHMIGT
Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Sollten wir feststellen, dass dein Antrag lediglich genutzt wird, um Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu entziehen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP! ✨

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom