Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: panameraflow
4. Dein Nickname: Tomasz Kosciukiewicz
5. Deine ID: 195156
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Regel bin ich von montags bis donnerstags von 17:00 bis 01:00 Uhr online. Regelmäßig Wochentags auch zwischen 07:00 bis 14:00 Uhr.
Freitags bis sonntags bin ich zwischen 13:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich war bereits ein halbes Jahr als Administrator auf DE03 tätig und verfüge daher über gute Regelwerkskenntnisse sowie Erfahrung in deren administrativer Anwendung.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meinem damaligen RP-Leben hatte ich überwiegend führende Positionen in inoffiziellen Organisationen übernommen und war in zahlreichen States aktiv. Während meiner Zeit als Administrator war ich in der Unoff-Abteilung tätig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das würde ich tun.
Vorab vielen Dank, meine Bewerbung zu lesen.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Tomasz
1. Dein Reallife Name: Jonas
2. Dein Alter: 22
3. Discord Name: panameraflow
4. Dein Nickname: Tomasz Kosciukiewicz
5. Deine ID: 195156
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Regel bin ich von montags bis donnerstags von 17:00 bis 01:00 Uhr online. Regelmäßig Wochentags auch zwischen 07:00 bis 14:00 Uhr.
Freitags bis sonntags bin ich zwischen 13:00 Uhr bis ca. 02:00 Uhr online.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich war bereits ein halbes Jahr als Administrator auf DE03 tätig und verfüge daher über gute Regelwerkskenntnisse sowie Erfahrung in deren administrativer Anwendung.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
In meinem damaligen RP-Leben hatte ich überwiegend führende Positionen in inoffiziellen Organisationen übernommen und war in zahlreichen States aktiv. Während meiner Zeit als Administrator war ich in der Unoff-Abteilung tätig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, dazu wäre ich bereit.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, das würde ich tun.
Vorab vielen Dank, meine Bewerbung zu lesen.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße,
Tomasz