Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Account Löschung für Account Hacking | Vincent_Xoczis | ID: 116346

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116346
Players nickname
Hakim_Manda
Administrators nickname
Vincent_Xoczis
Date
Jan 12, 2026
Time
00:00
Proofs
/

Hakim Mako

Player
Player
Servus liebes Grand-Entbannungsteam,

mein Name ist Hakim und ich spiele seit 2022 auf Grand RP. In dieser Zeit habe ich auf dem Server sehr viel erlebt und Grand ist für mich weit mehr geworden als nur ein Spiel. Ich habe dort viele Stunden verbracht, echte Freundschaften geschlossen und Momente erlebt, an die ich mich bis heute erinnere. Zu einigen dieser Menschen habe ich auch heute noch Kontakt, was zeigt, wie wichtig mir diese Zeit war.

Ich war nicht nur in guten Phasen aktiv, sondern habe Grand auch dann gespielt, als der Server noch deutlich kleiner war. Schon in der Zeit, in der etwa 200 Spieler online waren, habe ich regelmäßig gespielt, genauso wie zu dem Zeitpunkt, als Majestic neu erschienen ist. Grand war für mich immer ein Projekt, hinter dem ich stand und dem ich treu geblieben bin.

Auf meinem Account befinden sich sehr viele Erinnerungen, die man nicht einfach ersetzen kann. Es geht dabei nicht nur um Spielfortschritt, sondern um unzählige Stunden, Erlebnisse und Beziehungen, die ich mit diesem Account verbinde. Der Verlust dieses Accounts trifft mich daher sehr und fällt mir schwer zu akzeptieren.

Mein Account wurde gelöscht, angeblich aufgrund eines Hacks. Diese Begründung entspricht jedoch nicht der Wahrheit. Mein Account wurde zu keinem Zeitpunkt gehackt und ich habe ihn niemals mit anderen Personen geteilt. Mir ist bewusst, wie wichtig Account-Sicherheit ist, und ich bin stets verantwortungsvoll damit umgegangen.

Ich bitte euch daher ehrlich und respektvoll, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Es würde mir sehr viel bedeuten, meinen Account zurückzubekommen und wieder Teil von Grand RP sein zu dürfen. Ich möchte weiterhin fair spielen, mich an alle Regeln halten und mit Respekt gegenüber der Community auftreten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Hakim

Status
Not open for further replies.
Top Bottom