Moin Ich wurde Gebannt für cheating obwohl ich nicht cheate ich habe nur ein bischen getrollt und mehr nicht und am 11.01.2026 wurde ich auf meinen mane auf DE04 auch gebannt grund Rage Cheater obwohl ich noch nicht ein mal in meinem leben gecheatet habe und das ist der punkt. Ich bin gegen das cheaten und ich hatte auch nicht mal die chanse auf einen PC check und ich habe eben falls mit Paul geschriben und der meinte ich soll eine Admin beschwerde machen aber habe ich nicht gemacht weil ich mir dachte das da nix bei rum kommt ich würde gerne wider RP auf DE04 und auch in zukumpft auf DE01 machen ich habe auch schon mit Loui geredet und er meinte das ich es erst auf DE01 klären soll und ich versuche es aber es ist unfair wenn leute die nix gemacht haben ohne proofs das ich gecheatet habe ohne die chanse auf einen PC chack usw gebannt werden aber die echten cheater die still und heimlich in den ganzen events auto aim oder kein schaden bekommen usw aber die bekommen keine sanktion. Es soll nicht respektlos rüberkommen und ist auch nicht so gemeint aber ich würde sehr gerne wider am RP teilnehmen können weil ich jetzt ein Jahr bestehend schon dabei bin und wegen so einer kake gebannt werde und ich hab ja auch gutes RP gemacht und war jeden tag eig so um die 7 , 8 h online. Ich würde mich sehr über eine positive Nachricht freuen und danke das ihr euch die Zeit nehmt zum durchlesen.