Guten Abend, keine Ahnung was an meiner letzten Beschwerde nicht korrekt war aber dann auf ein Neues:
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Grundlos VDM
Was ist passiert?: Ich war am Weg zur Garage um mein Auto zu holen und der Spieler mit der ID 295991 hat mich grundlos so lange angefahren bis ich gestorben bin, es wurde nichts von ihm gesagt noch hatten wir davor irgendeine Situation, ich bin gelaufen und er hat mich grundlos umgebracht indem er absichtlich mehrmals in mich reingefahren ist.
Keine Ahnung was ich noch mehr dazu sagen soll......
Videomaterial:
Grand Theft Auto V Enhanced 2026.01.12 - 21.35.19.06.DVR - Trim.mp4 – GTA V mit Medal.tv geclippt
24 Aufrufe – Sieh dir Grand Theft Auto V Enhanced 2026.01.12 - 21.35.19.06.DVR - Trim.mp4 von Marcel_Onfroy und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Beschwerdegrund: Grundlos VDM
Was ist passiert?: Ich war am Weg zur Garage um mein Auto zu holen und der Spieler mit der ID 295991 hat mich grundlos so lange angefahren bis ich gestorben bin, es wurde nichts von ihm gesagt noch hatten wir davor irgendeine Situation, ich bin gelaufen und er hat mich grundlos umgebracht indem er absichtlich mehrmals in mich reingefahren ist.
Keine Ahnung was ich noch mehr dazu sagen soll......