Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Midnight

Player
Player
ID: 11612
Ingamename: Tim Midnight
Warum wurdest du gebannt? Cheating (Teleport)
Wie lang wurdest du gebannt? Weiss nicht ob das mal abläuft, Datum war am 11.01.2025
Wie lang läuft deine Strafe noch? Keine Angabe hinterlegt
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hey, tut mir leid für die Aktion damals. Ich weiß dass das gegen die Regeln war.
Zur Erklärung: Ich bin halt mit PCs aufgewachsen und jeder der das kennt, weiß wie das ist - früher hat man bei Singleplayer-Spielen mit Trainern rumgespielt, Programm XY ausprobiert um zu sehen wie Spiele ticken, einfach aus technischem Interesse. War für mich nie böswillig gemeint, sondern eher so ne Neugierde wie das Zeug überhaupt funktioniert.
Als es damals viele Cheater auf dem Server gab, kam halt diese Neugierde wieder hoch und ich wollte verstehen wie leicht oder schwer das ist. Hab dann nur rumteleportiert, aber war natürlich trotzdem dumm das auf nem Multiplayer-Server zu machen.
Zu Schaden ist dadurch ja niemand gekommen und mit Simon_Löwe der mich damals gebannt hat hab ich auch nicht rumdiskutiert - war ja im Recht mit der Entscheidung.

Ich würd mich freuen wenn ich nochmal die Chance bekomme.
Beste Grüße

Status
Not open for further replies.
Top Bottom