Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Geiselnahme in der Stadt RDM Erkennen trotz Maske Mehre Reden mit toten IDS

Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
0000
Date of violation
Jun 12, 2022
Time of violation
16:44
Proofs
https://youtu.be/nZBYSR0rrF0

Tim Jail

Player
Player
Sie kamen um Panele zu klauen haben mich dann als Geisel in der Stadt genommen forderrungen gestellt und einfach auf Familien Mitglieder geschossen.
Betroffene ID sind 26448 ,13811,814,24847,21521,12942,315,14191,3593,2475,13648, und ein paar mehr
Clip 1
Clip 2
Clip 3
Clip 4
Clip 5
Clip 6
6
Dort sind alle vergehen fest zu stellen

embrow

Player
Player
dir wurde erklärt das dein Member dich verraten hat und gesagt hat das du der Vize bist und außerdem wurde dir dein Reisepass kontrolliert und dafür das du freche antworten gegeben hast und dein leben nicht beschützen wolltest und nichtmal dazu mut gehabt hast die angst zu spielen solltest du dafür sanktioniert werden Kollege

Kevooos

Der König
Player
Fragwürdig finde ich, dass du nen Admin rufst obwohl nicht mal ein Wort gesprochen wurde. Ist ja auch nicht Sinn der Funktion

Weiter noch zeigst du durchgehend keine Angst und bist frech obwohl Leute mit Waffen vor dir stehen und bist sogar frech dabei. In Clip 4 Drohst du sogar noch. Keine Spur von Angst.

Und eine Geiselnahme ist es erst wenn man irgendwelche Forderungen stellt für sich als Person in dem Fall was aber nie passiert ist.

Dann fallen im Clip 2 Sachen wie „Schuss call“ oder „Pov machen“
Und während du mit einer Waffe bedroht wirst fängst du an hin und her zu funken…

Und wieso springst du im letzten Clip vom Dach als währst du Hulk und kämpfst gegen eine Überzahl von Menschen? Ist dir da dein Leben nichts wert?

Und wieso sind da so viele verschiedene Clips zusammengewürfelt so kann man doch kein vernünftiges Bild von der Sache bekommen.

Last edited:

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Du hast deinen Ausweis gezeigt ...
Außerdem sind wir nur geblieben bis die Panele fertig gewesen sind ... das ist auch unser einziger Grund für den Besuch gewesen.
Und erkennst doch selbst das wir die Locos sind obwohl wir Zivil da sind :D:D
Die logische erklärung woher man weiß wer du bist hast du am Ende weggeschnitten im Video 1
Du und deine Familienmitglieder begehen im TF und Funk OOC Talk.
"Es geht um RDM" im Text-Funk, beleidigst Leute die mit einer Waffe auf dich zielen usw.
Du isst während noch auf dich gezielt wird.
Und das du am Ende alleine gegen alle kämpfen willst ist Fail-Rp ...

Last edited:

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
gut das die letzen 3 Clips geschnitten sind und außerdem , ich habe nach deinem Reisepass gefragt und das hast ihn mir gegeben , habe sogar den anderen gesagt es Jungs er heißt auch Tim , da nebendran einer von uns stand der auch Tim heißt .

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Wie gesagt bei uns heißt einer auch Tim , ich kann nirgends erkennen wo wir tun jail gesagt haben , dann wirst du von einem Golfschläger geschlagen und du so , mach weiter , Knast kennt ihr ja

Tim Jail

Player
Player
du ich nehme jede strafe die ich bekommen sollte :D und knast kennt ihr ja kann man so oder so verstehen ihr habt in der Stadt eine Geisel genommen forderrungen gestellt und das ist verboten. Und das Admin ticket wurde gemacht da 5 min vor euch schon welche zum trollen da waren

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
weil du Leuten beim Abzug in den Rücken schießt ... Deine Aussage bekräftigt das du das RP nicht verstanden hast ...
Ich entschuldige mich noch bei dir ... und sage noch manchmal gewinnt man manchmal verliert man ...
Der Unterschied ist das wir es im gegensatz zu dir können, weil du denkst du wärst der größte, kannst nichtmal deine Angst spielen und beschwerst dich wenn Leute es nicht bei dir tun ..
Wir sehen uns auf der Insel Tim ;)
mfg Djiro Habib

Tim Jail

Player
Player
meine jungs kamen garnicht erst weil ich es gesagt habe außer ein paar hat man im Raid ja gesehen :D das mri auch latte die sollten extra nicht kommen da ihr gegen Server Regel verstoßen habt =)

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Du begreifst es immenoch nicht ... nimm es nicht persönlich aber es geht hier für dich ja nur wer wen besiegt hat - und sowas soll bei Gta RP als Vize den Leuten was beibringen und Leuten von Regeln was erzählen ... lassen wir die Admins entscheiden ... Du musst echt noch viel lernen kleiner

Tim Jail

Player
Player
Mich juckt das Panel nicht ihr habt doch Luft geschnuppert und seid danach noch raiden gekommen und habt auf'm Sack bekommen ihr habt direkt am Anfang einen Regelbruch gemacht daher hab ich gesagt die sollen nicht kommen dazu kam ja das ihr es als Geiselnehmer gefordert habt

Kevooos

Der König
Player
Mich juckt das Panel nicht ihr habt doch Luft geschnuppert und seid danach noch raiden gekommen und habt auf'm Sack bekommen ihr habt direkt am Anfang einen Regelbruch gemacht daher hab ich gesagt die sollen nicht kommen dazu kam ja das ihr es als Geiselnehmer gefordert habt

Hallo Tim, dass deine Jungs nicht am Anwesen waren stimmt nicht. Habe dort auch ein paar Regelbrüche aufgezeichnet die ich Morgen hochladen werde aufgrund deiner Lügen die du hier von dir gibst. Da können sich deine Jungs dann bei dir bedanken. Schönen Abend noch und bis Morgen.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Hallo Tim, dass deine Jungs nicht am Anwesen waren stimmt nicht. Habe dort auch ein paar Regelbrüche aufgezeichnet die ich Morgen hochladen werde aufgrund deiner Lügen die du hier von dir gibst. Da können sich deine Jungs dann bei dir bedanken. Schönen Abend noch und bis Morgen.
Was heulst du so? Such ein Unternehmen weiter

Djiro_Habib

Sultan of Richman Street
Player
Schneid mal lieber weiter deine 5:00 Minuten Videos auf 4:28 (wieso auch immer 30sek. entfernt werden).
Und die Antwort auf deine forderung von Gegenbeweisen "was heulst du so?", den Sinn dahinter muss man nicht verstehen :D.
Tim ... geh Call of Duty spielen wenn du alleine gegen 10 Kämpfen willst und kein Roleplay.
Und einen Menschen zu bewerten aufgrund dessen wie er schießt zeigt deine Einstellung ...
Jedenfalls lagt ihr alle in diesem Fall :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom