Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg 1.4 | Garnell Golson| 301262 | Admin | Tyson_Lox

Status
Not open for further replies.
Your ID
301262
Players nickname
Garnell Golson
Administrators nickname
Tyson_Lox
Date
Jan 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/44oW89Q

Garnell Golson

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP DE1
ID: 301262
Liebes Administratoren-Team von Grand RP DE1,

ich möchte mich hiermit bezüglich meines Banns vom 12.06.2026 an Sie wenden.
An diesem Morgen habe ich mich kurz am PC meines Vaters eingeloggt, da mein eigener PC zu diesem Zeitpunkt defekt war. Mein Vater und ich leben im selben Haushalt.

Die ID meines Vaters lautet: 295536.

Uns war zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass dies einen Regelverstoß darstellt. Hätte ich davon gewusst, hätte ich mich selbstverständlich nicht eingeloggt.
Es lag keinerlei Absicht vor, die Regeln zu umgehen oder mir einen Vorteil zu verschaffen. Ich wollte lediglich meine tägliche Belohnung abholen. Für diesen Fehler übernehme ich die volle Verantwortung und entschuldige mich aufrichtig.

Ich bitte Sie höflich, meinen Entbannungsantrag zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben, damit ich wieder Teil der Grand-RP-Community sein darf. Ich versichere Ihnen, dass sich ein solcher Fehler nicht wiederholen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Reviewed

Sende mir bitte in Discord eine DM mit einem Proof aller Social-Club-Accounts, die dir gehören: @.kathi2025
Schreibe deinen Namen und deine ID dazu.
Das sollte ungefähr so aussehen:
Anschließend öffne bitte einen neuen Thread und verlinke ihn mir in den DMs.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom