Voraussetzungen
Spielerlevel: 10 (48)
Keine Regelverstöße in Bezug auf Cheating
Persönliche Informationen
Reallife-Name: Leon
Discord-Name: leondernoob
Ingame-Name: Leon Evergreen
ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche recht aktiv, Je nach schicht von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr oder von 20:00Uhr - 00:00Uhr da. Am Wochenende bin ich sonst aktiver von knapp 10:00 Uhr - 04:00 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als gut einschätzen. Über meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sammeln und bin davon überzeugt, diese im Adminteam anwenden zu können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits in mehreren offfiziellen Organisationen wertvolle Erfahrungen sammeln.
In inoffiziellen Organisationen war ich bisher nicht aktiv, da diese mich persönlich nicht besonders angesprochen haben.
Offizielle Organisationen:
LSPD 7 – unter der Leitung von Sophia Hagedorn
LSPD 27 – unter der Leitung von Elli Brandenburger
LI 17 – unter der Leitung von Jenny Lativa
SAHP 24 – unter der Leitung von Luka Einker
FIB 17 – unter der Leitung von Steve Cock (derzeit noch aktiv im FIB)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich wäre ich dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, allerdings habe ich kein Unternehmen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe bald eventuell das Adminteam zu verstärken.
- Leon Evergreen
Spielerlevel: 10 (48)
Keine Regelverstöße in Bezug auf Cheating
Persönliche Informationen
Reallife-Name: Leon
Discord-Name: leondernoob
Ingame-Name: Leon Evergreen
ID: 135798
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche recht aktiv, Je nach schicht von 14:00 Uhr - 22:00 Uhr oder von 20:00Uhr - 00:00Uhr da. Am Wochenende bin ich sonst aktiver von knapp 10:00 Uhr - 04:00 Uhr.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen über das Regelwerk als gut einschätzen. Über meine bisherige Zeit auf dem Server konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse sammeln und bin davon überzeugt, diese im Adminteam anwenden zu können.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich konnte bereits in mehreren offfiziellen Organisationen wertvolle Erfahrungen sammeln.
In inoffiziellen Organisationen war ich bisher nicht aktiv, da diese mich persönlich nicht besonders angesprochen haben.
Offizielle Organisationen:
LSPD 7 – unter der Leitung von Sophia Hagedorn
LSPD 27 – unter der Leitung von Elli Brandenburger
LI 17 – unter der Leitung von Jenny Lativa
SAHP 24 – unter der Leitung von Luka Einker
FIB 17 – unter der Leitung von Steve Cock (derzeit noch aktiv im FIB)
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Admin zu konzentrieren.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, selbstverständlich wäre ich dazu bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, allerdings habe ich kein Unternehmen.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, und hoffe bald eventuell das Adminteam zu verstärken.
- Leon Evergreen