Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed SAHP | Korruptionsantrag | Max Luster| 276328

Status
Not open for further replies.

Max Luster

Player
Player
Korruptionsantrag – Bad Cop

Sehr geehrtes Biographien-Team,

hiermit reiche ich meinen Antrag auf Korruption (Bad-Cop-RP) ein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen meines Antrags.

OOC-Informationen

• Name: Max
  • Discord: spielergta5_15523

IC-Informationen

• Name: Max Luster
  • ID: 276328
  • Visumsstufe: 23
  • Aktuelle Familie: LA DEAD
  • Familienrang: Leader
  • Organisation: SAHP
  • Rang: 10 – Officer

Was bedeutet Korruption für mich?

Korruption bedeutet für mich, bewusst Grenzen des Gesetzes zu überschreiten, um mir selbst, meiner Familie oder bestimmten Personen Vorteile zu verschaffen. Dabei geht es nicht um sinnloses Regelbrechen, sondern um kontrolliertes, nachvollziehbares Bad-Cop-RP, das Spannung erzeugt und neue RP-Situationen ermöglicht.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Erfahrung & Regelkenntnis:
    Ich bin bereits längere Zeit im Staat sowie im SAHP aktiv und kenne sowohl die Regeln als auch die internen Abläufe sehr gut. Dadurch kann ich Korruption verantwortungsvoll und serverkonform ausspielen.
  2. RP-Förderung:
    Bad-Cop-RP schafft neue Dynamiken zwischen Staat, Zivilisten und Familien. Durch gezielte Korruption entstehen langfristige Storylines, Konflikte und Interaktionen.
  3. IC-Motivation & Hintergrund:
    Meine IC-Geschichte liefert eine glaubwürdige Grundlage für schleichende Korruption und rechtfertigt mein Verhalten auf RP-Ebene.

Vorgeschichte

Max Luster wuchs unter einfachen Verhältnissen auf. Schon früh lernte er, dass Recht und Gerechtigkeit nicht immer dasselbe sind. In seinem Umfeld zählten Loyalität, Stärke und Durchsetzungsvermögen oft mehr als Regeln auf dem Papier. Diese Denkweise prägte ihn nachhaltig.

Nach seiner Ankunft in Los Santos versuchte Max zunächst, ein sauberes Leben zu führen. Er baute sich Kontakte auf und erkannte schnell, dass Macht und Einfluss der Schlüssel zum Erfolg sind. Der Beitritt zur San Andreas Highway Patrol war für ihn nicht nur ein Schritt in den Staatsdienst, sondern auch eine Möglichkeit, das System von innen kennenzulernen.

Während seiner Zeit bei der SAHP sammelte Max viel Erfahrung im Umgang mit Straftätern, internen Abläufen und rechtlichen Grauzonen. Mit zunehmender Verantwortung wurde ihm bewusst, wie leicht sich Regeln dehnen lassen, wenn man die richtigen Hebel kennt. Besonders der Schutz seiner Familie LA DEAD rückte immer stärker in den Vordergrund.

Heute befindet sich Max in einem inneren Konflikt: Nach außen hin ein pflichtbewusster Officer, im Hintergrund jedoch bereit, Gesetze zu brechen, Informationen zurückzuhalten oder Entscheidungen zu manipulieren – solange es ihm oder seinen Leuten einen Vorteil verschafft. Seine Korruption entwickelt sich schleichend, kalkuliert und situationsabhängig.

Charaktereigenschaften (IC)

• Durchsetzungsstark und autoritär
  • Loyal gegenüber Familie und engen Kontakten
  • Ruhig, aber kompromisslos, wenn Grenzen überschritten werden

Outcomes (max. 10)

1. Bestechung:
    Max darf von Zivilisten bis zu 200.000$ oder Gegenstände im gleichen Wert annehmen, um sie bei geringeren Vergehen freizulassen oder milder zu behandeln.
  2. Umgang mit TVs:
    Respektlose oder provozierende TVs darf Max verbal zurückbeleidigen (keine OOC-, Eltern- oder diskriminierenden Beleidigungen).
  3. Härtere Behandlung:
    Max darf die 25-Minuten-Regel vollständig ausnutzen sowie TVs auf dem Weg ins SG tazern oder schlagen, wenn sie sich dauerhaft respektlos verhalten.
  4. Akte manipulieren:
    Max darf bewusst mildere oder härtere Akten ausstellen – abhängig von Bezahlung, Verhalten des TVs oder persönlichem Interesse.
  5. Freilassen bei Kooperation:
    Zeigt sich ein TV kooperativ oder hilfreich, darf Max diesen trotz kleinerer Straftaten freilassen.
  6. USB-Sticks im SG:
    Max darf Häftlingen USB-Sticks ins SG bringen oder mit hineinnehmen und dafür bis zu 200.000$ verlangen.
  7. Familienunterstützung:
    Max darf seine Familie LA DEAD bei IC-Aktivitäten indirekt unterstützen (z. B. Wegsehen, verzögerte Maßnahmen).
  8. Drohungen:
    Max darf TVs mit dienstlichen Waffen bedrohen, um Gehorsam durchzusetzen, solange es RP-konform bleibt.
  9. Beweismittel:
    Max darf Beweismittel manipulieren oder verschwinden lassen (mit /try).
  10. Identität:
    Max darf in bestimmten Situationen falsche oder unvollständige Angaben zu seiner Person machen.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit und hoffe, Sie mit meinem Antrag überzeugt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster

Ahmet Messina

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Max,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team​

Miliana Arishima

𝓦𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓭𝓻𝓮𝓼𝓼 𝓽𝓸 𝓲𝓶𝓹𝓻𝓮𝓼𝓼
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Max,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom