Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
216503
Players nickname
Harry_Landtruth
Administrators nickname
Amelie_Mueller
Date
Jan 13, 2026
Time
15:45
Proofs
https://imgur.com/a/DHmZH8S

Harri_Gersack

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,
hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen, der seit etwa drei Wochen täglich aktiv genutzt wurde und aufgrund eines Verstoßes gegen Regelpunkt 1.4 (Account-Sharing / Twerking) gebannt wurde.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass keine absichtliche Weitergabe oder gemeinsame Nutzung des Accounts stattgefunden hat. Der Vorfall kam zustande, weil Erik Webber seit Wochen nicht mehr eingeloggt hatte und beim erneuten Versuch versehentlich falsche Anmeldedaten verwendet wurden. Dies führte offenbar zu dem Eindruck, dass der Account geteilt wurde.
Mir ist bewusst, dass Account-Sharing gegen die Regeln verstößt, und ich versichere, dass dies nicht meine Absicht war. Der Account wurde und wird ausschließlich von mir genutzt. Zukünftig werde ich noch sorgfältiger darauf achten, dass es zu keinen Missverständnissen oder regelwidrigen Situationen kommt.
Da der Account in den letzten Wochen sehr aktiv bespielt wurde und mir viel daran liegt, regelkonform weiterzuspielen, bitte ich Sie höflich, den Sachverhalt erneut zu prüfen und den Bann gegebenenfalls aufzuheben oder zu mildern.
Vielen Dank für Ihre Zeit und die erneute Überprüfung meines Anliegens.
Mit freundlichen Grüßen

Ich nutze meinen Account ausschließlich über den Epic Games Launcher auf meinem eigenen Rechner.
Mein Kollege nutzt seinen Account über den Rockstar Games Launcher auf seinem eigenen Rechner.

Harry Landtruth ┃Marcel W.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Ban wird für ID: 75208 und 225657 auf Allg 1.1 geändert.
Du hast mehrmals deinen Account geteilt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom