Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Odin Yagami

Player
Player
ID: 61144
Ingamename: Odin Yagami
Warum wurdest du gebannt? Rassismus
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 30 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

ich möchte mich hiermit für mein Verhalten entschuldigen und einen Entbannungsantrag stellen.
Ich habe einen Rassismus Bann bekommen und habe im nachhinein verstanden dass meine Aussage als rassistisch aufgefasst wurde. Zu dem zeitpunkt war mir aber nicht bewusst dass das bereits als Rassismus gilt. Es war wirklich nicht meine absicht jemanden zu beleidigen oder zu diskriminieren und es tut mir ehrlich leid dass es so Rüberkam.
Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und hatte bisher eigentlich nie größere Probleme. GrandRP macht mir viel Spaß und ich habe immer versucht mich an die Regeln zu halten. Dieser Bann entspricht absolut nicht meinem normalen Verhalten auf dem Server.
Die situation hat mir auf jeden Fall die augen geöffnet und ich werde in Zukunft deutlich besser darauf achten wie ich mich ausdrücke damit so etwas nicht nochmal passiert. Falls ich noch eine zweite chance bekommen sollte werde ich diese auf jeden Fall nutzen und mich respektvoll und Regelkonform verhalten.
Ich hoffe ihr könnt meinen Antrag nachvollziehen und mir eventuell noch eine Chance geben wieder auf dem Server zu spielen.
Danke fürs Lesen und für eure Zeit.

MFG. Odin Yagami

Status
Not open for further replies.
Top Bottom