Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
137473, 1515, 109705
Date of violation
Jan 12, 2026
Time of violation
00:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=iqC8C6MWTYQ

Daniel327

Player
Player
Moin
Es war eine crazy Situation im SG.
Hierbei meinten die Familie cringe zu agieren.
Situation 1 beteiligt: 137473 NL/CL | 109705 NL | 111112 | 1515 NL, UB
Hierbei werden die Logs bestätigen, dass alle ausser ID 111112 gelegen haben oder CL betrieben haben.
109705 wurde an der Treppe gelegt und 1515 oben aufn dem Dach. MK bei dem auf dem Dach kann ich nur vermuten.
Dann kamen sie direkt wieder. Wie man sieht, hat ID 109705 jemanden auf Kaution freigekauft und zusammen haben sie wieder in die Situation eingegriffen.
Weiterhin sehe ich es als Powergaming wenn man mit einen bugatti wie 1515 die ganze Zeit nur das Heck zum Schützen richtet und dadurch den Feuerkampf baitet.
TS:
00:15 - 137473 - ID Gaming, redet mit bewustlosen
01:07 - 109705 - Regelwerksanspielung im Non RP
01:41 - erkennbar, dass 109705 bewustlos ist
02:02 - anhand von Kleidung etc 1515 bewustlos
03:20 - 109705 im MD
04:01 - CL durch 137473 bestätigt durch Kollegen - in den Logs nachweisbar
05:38 - NL durch 109705 da er jemanden freikauft und vorher gelegen hat.
08:49 - 1515 - NL da er wenige Minuten vorher gelegen hat
09:07 - 1515 - ID Gaming - hab diesen Menschen auch nie mein Reisepass oder so gezeigt
137473 - NL oder UB - hat CL betrieben in der vorherigen Situation
09:20 - Hierbei hab ich versucht das ganze zu klären und auch angedeutet, dass es nicht in Ordnung ist. Dies wurde aber durch 1515 ebenfalls betrieben.
10:10 - ID Gaming 107857
10:35 - Durchsuchen obwohl er nichtmal in meine Richtung schaut und vor mir steht (wodurch ich von außen nicht erkennbar als geisel bin)

Weiterhin wird ich anschließend auch in einer aktiven Schießerei reanimiert um eine Geisel zu haben. Powergaming bzw FailRP da man sein Leben in dem Moment nicht schützt meiner Meinung nach. Mein Proof endete leider

§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehren| Warn
§1.7 Revenge Killing (RK) | Spieler die gestorben sind und im Krankenhaus aufwachen, dürfen nicht zu der Person zurückkehren, weswegen sie in der Situation sind und diese umbringen. | Jail 120 Minuten
§
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
§7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 109705, 37576, 123770, 1515, 111112 sowie die Familie Yakuza sanktioniert.

Regelverstöße:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn
Mercy KillingAllgemeine-Regel
§6.13
Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).Jail 120 Minuten
oder Warn
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat loggingWarn

Grund:
Ein Nachweis für ID-Gaming ist in diesem Fall nicht möglich, da nicht bekannt ist, ob der betreffende Spieler deinen Namen zuvor auf irgendeine Art herausgefunden hat.
Das Sprechen mit bewusstlosen Personen war hier teilweise gegeben, jedoch nicht sanktionswürdig.
Im Endeffekt hat der Spieler dir rein informativ mitgeteilt, dass du dich sobald du medizinisch versorgt bist, ergeben sollst.

Der Non-RP-Chat ist weiterhin kein OOC-Chat, weshalb der Spieler mit der ID 109705 in diesem Fall mit RPR §1.11 – Fail-RP sanktioniert wird.

Durch die Logs ist klar ersichtlich, dass der Spieler mit der bereits genannten ID von einem anderen Spieler gefinisht wurde.
Daher wird der Spieler mit der ID 37576 für Allg. §6.13 MK sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 137473 ist in diesem Fall nicht sanktionierbar, da weder die Logs noch dein Clip Informationen über die Situation des Spielers liefern.

Was jedoch zu hören ist, ist, dass du zu einem deiner Kollegen sagst, dass ein anderer Spieler bereits „gemercyt“ wurde.
Damit spielst du eindeutig auf das Regelwerk an, weshalb du eine Sanktion für Fail-RP erhältst.
Kurz danach ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID 109705 erneut am SG auftaucht, obwohl dieser kurz zuvor getötet wurde.

In den Logs ist nachzulesen, dass der Spieler mit der ID 1515 getötet und anschließend von dem Spieler mit der ID 111112 gefinisht wurde.
Da der Spieler mit der ID 1515 kurz danach wieder am SG aktiv ist, wird dieser mit Allg. §6.7 NewLife sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 111112 wird für Allg. §6.13 – MK sanktioniert.

Und nochmal zum Schluss, wie bereits oben erwähnt, kann nicht nachgewiesen werden, ob die Spieler in der Vergangenheit bereits eine Interaktion mit dir hatten.
Zum Durchsuchen ist nochmal anzumerken, dass es häufig zu Sync-Fehlern kommt, weshalb dies nicht sanktioniert wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Pepe
i.A. der gesamten Unoff. Orga-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom