Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
144653
Players nickname
Balu Elzayn
Suspect ID
129680
Date of violation
Jan 13, 2026
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/Cud2Eu42Pyw

Balu Bruzz

Player
Player
Meine ID: 144653
ID der beschuldigten Person: 129680
Proof in form eines Clips:

Was ist passiert?
Forum Krieger Balu wieder am start joa passiert ist ich war da hat einer mich vom mopped gekickt dann haben die geschioßen aber den einen habe ich einen elegant getötet und dann wurde ich überfahren und joa dann war ich halt tot und das is ein regelverstoß leute zu überfahren und ich zöger nd bei regelbrüchn also hier ein forum beitrag hoffe es wir angenommen
Worried Kermit GIF - Worried Kermit Kermit The Frog - Discover & Share GIFs

petermann13

Player
Player
Offtopic
Krass das der clip nicht Vollständig ist du ein Verbotenes Redux Benutzt und mich Wegen "Carramming" Meldest das du mich einfach anschiesst obwohl du nicht wissen kontest ob ich dabei war in der Schießerei da ich nur zu meinem Anwesen also das meiner Familie fahren wollte und er mich einfach anschießt ohne irgend ein Wissen?

und uns maximal Baitest? und unsere Base abused in die Garage Spammst und alle in dem Anwesen RDMst und dann Im Forum Weinst und einfach unsere Fam zu schließen?

Balu Bruzz

Player
Player
1. der is vollständig am ende sieht man das du mich bewusst überfährst 2. WO is der Redux illegal würde ich gerne wissen 3. natürlich schiesse ich dich an wenn ddu mich überfahren willst 4. du kammst woanders raus und du fährst nd so nah am Bordstein wenn du nur zu deinem anwesen willst und am ende sieht man eindeutig das d mich überfahren wolltest außer dein Fam Haus is in Bikini Botom oder so 5. also warst du jz doch in der fam 6. schicks hoch wenn ich baite mach ich ja auch un für baiting war ich ja schon im jail 7. Ich Weine nd ich sorge für ein gutees RP leben was grfördert werden soll und wenn eure fam close geht is nd mehr mein problem und das is auch nd mein ziel LG Baluuuuuuuu

petermann13

Player
Player
Offtopic
1. der is vollständig am ende sieht man das du mich bewusst überfährst 2. WO is der Redux illegal würde ich gerne wissen 3. natürlich schiesse ich dich an wenn ddu mich überfahren willst 4. du kammst woanders raus und du fährst nd so nah am Bordstein wenn du nur zu deinem anwesen willst und am ende sieht man eindeutig das d mich überfahren wolltest außer dein Fam Haus is in Bikini Botom oder so 5. also warst du jz doch in der fam 6. schicks hoch wenn ich baite mach ich ja auch un für baiting war ich ja schon im jail 7. Ich Weine nd ich sorge für ein gutees RP leben was grfördert werden soll und wenn eure fam close geht is nd mehr mein problem und das is auch nd mein ziel LG Baluuuuuuuu
Ja bruder wo ist der Vollständige Clip?

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde
anzunehmen.

Der Spieler mit der ID
129680 bekommt folgende Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden, um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. Dazu zählt auch VDM.

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom