Meine Bewerbung für das Admin-Team
Informationen:1. Dein Reallife Name: Quentin
2. Dein Alter: 16
3. Discord Name: Kwentym#5757
4. Dein Nickname: Miguel Gorbatschof
5. Deine ID: 10137
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Administrator werden?:
Ich möchte Administrator werden um dem Admin-Team und den Menschen auf dem Server zu helfen/eine Hilfe zu sein. Dazu habe ich im RP keine richtigen ziele mehr, da ich auch schon seit November/Oktober schon hier auf dem Server bin. Jetzt hoffe ich, dass ich ein guter Admin auf diesem Server sein kann und euch sehr behilflich zu sein.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?:Da ich sehr Hilfsbereit bin, sehr offen und dazu noch sehr Verständnisvoll und ich sehr gut im Team fungieren kann, denke ich, dass ich gut geeignet bin.
3. Was sind deine größten Schwächen?:
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu Verständnisvoll bin, aber das kann man ja ändern, hinzuzufügen ist noch, dass ich manchmal ungeduldig bin.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?:
Ja ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, weil man als Administrator andere Prioritäten hat, als im RP.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist):
Kurzgesagt ja.
Schlusswort:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewerbung durchzulesen und zu bewerten. Ich freue mich auf eine baldige Zusammenarbeit.