Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tz02

Player
Player
Joined
Feb 23, 2022
Messages
22
ID: 12932
Ingamename: Herbert Froehlich
Ich wurde wegen nicht vorhandenem POV gebannt ( 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben ).
Ich wurde heute Nacht um 1:30 gebannt, dieser läuft 7 Tage, ist damit bis 19.6 noch gültig.

Ich würde mich tatsächlich drüber freuen, wenn ihr mich entbannen könntet, da ich jetzt schon seit 3 Monaten auf dem Server bin und bis jetzt noch nie etwas vorgefallen ist, außer, dass ich zweimal im A-Knast war. Dabei habe ich Sachen gemacht, die ich nicht wirklich wusste (Unwissenheit schützt trotzdem vor Strafe nicht), ABER, diese Fehler haben sich NIE wiederholt, dementsprechend lerne ich aus meinen Fehlern. Deshalb habe ich auch aus diesem größeren Fehler gelernt und werde mich nun IMMER um mein POV kümmern, sowie das für 2 Tage aufbewahren, falls nochmal sowas wie heute passiert.
Abseits davon, macht es mir auf dem Server viel Spaß und ich habe in meiner Orga gut Fuß fassen können, weshalb ich auch gerne schneller wieder dabei sein wollen würde, dies liegt natürlich in eurem Ermessen.

Grüße

Tz02
 

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Du bist kein Spieler auf Server 2 oder deine ID ist falsch.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom