Am oben genannten Datum kam es zu einer RP-Situation mit einem unbekannten Spieler, welcher gegen Regel 1.1 des Grand-RP-Regelwerks verstoßen hat.
Der Spieler verhielt sich während der laufenden RP-Situation unrealistisch und nicht RP-konform, indem er nachdem ich ihm wiederbelebt habe ein Baseball Schläger aus seinen Rucksack nahm mich attackierte als Beamter beim ems.
Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen Regel 1.1 dar, da RP-Situationen realistisch und glaubwürdig ausgespielt werden müssen
Ich bitte das Admin-Team, den Vorfall anhand der Beweise zu prüfen und entsprechend nach Regelwerk zu handeln.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Night
Der Spieler verhielt sich während der laufenden RP-Situation unrealistisch und nicht RP-konform, indem er nachdem ich ihm wiederbelebt habe ein Baseball Schläger aus seinen Rucksack nahm mich attackierte als Beamter beim ems.
Der Spieler ignorierte das laufende RP vollständig, reagierte nicht angemessen auf die Situation und handelte auf eine Weise, die im echten Leben nicht nachvollziehbar wäre. Dadurch wurde das RP erheblich gestört.
Dieses Verhalten stellt einen klaren Verstoß gegen Regel 1.1 dar, da RP-Situationen realistisch und glaubwürdig ausgespielt werden müssen
Ich bitte das Admin-Team, den Vorfall anhand der Beweise zu prüfen und entsprechend nach Regelwerk zu handeln.
Vielen Dank für eure Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Marco Night