Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz | Jonathan Ramirez | 110226

Rejected
Status
Not open for further replies.

J0nathan

go with god
Player
ID: 110226
Ingamename: Marisol Ramirez / Jonathan Ramirez
Warum wurdest du gebannt?
Event 1.7 (Famwar)
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
30 Tage

PROOFS

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Grand RP Admin Team

hiermit möchte ich euch höflich und respektvoll um Kulanz bitten. Ich bin seit über 2 Jahren ein aktiver Spieler. In dieser Zeit habe ich viele Fehler begangen aber auch viel Erfahrung gesammelt. Heute war ein sehr spezieller Tag für mich weil ich nach dieser langer Zeit eine Roleplay Biographie bekommen habe. Es war wirklich etwas besonderes und die Vorbereitung darauf hatte sich in meinen Augen gelohnt. Um 19:10 haben wir mit meinen Transgendergespräch angefangen. Nachdem ich mein Transantrag bekomme habe begann ich direkt mit dem kaufen von Klamotten. Meine Familie hatte am Anschluss direkt Famwar. Ich habe extra meine Pov gecheckt Sound usw aber was mir nicht aufgefallen ist, dass man mein Crosshair Overlay nicht sehen konnte. Deshalb kam es zu dem Event 1.7 (Famwar) Bann. Mir ist es bewusst das es 100% meine Schuld ist und ich bevor ich in ein Event rein gehe das ich die Regeln kennen muss gerade bei so einem Wichtigen. Ich wünschte mir trotzdem das ich die Zeit zurückkehren könnte weil das worauf ich mich gefreut hatte die Ehre eine Roleplay Biographie zu haben durch einen dummen Fehler der mir passiert ist einfach Weg ist und ich dazu noch ein 30 Tage Bann bekommen habe. Ich frage euch nur höflich um Kulanz weil ich wirklich eine Regel Komformer Spieler bin und laut mein letzten stand im April 2024 das letzte mal eine Administrative Sanktion bekommen habe. (Ajail) Es war ein Fehler meiner seits und ich akzeptiere jede Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem eine 2 Chance geben um mich zu besser.

Mit freundlichen Grüßen
Jonathan Ramirez

Marisol Ramirez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom