Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91594
Players nickname
Hugo Astor
Suspect ID
84277
Date of violation
Jan 14, 2026
Time of violation
01:19
Proofs
https://youtu.be/_WDDsCJrL0c

Hugo Astor

Player
Player
Beweise:
POV 1:
POV 2:

Beschwerdegrund:
AR 1.2 OOC (Out of Character) | Wenn du ausserhalb deiner Person sprichst, die nichts mit dem Roleplay zu tun hat. Beispiel: Gespräche über Themen, die nichts mit dem IC-Roleplay zu tun haben.

AR 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

AR 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

AR 6.19 H-Wörter und N-Wörter sind verboten. | Bann 1-3 Tage

SR 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Was ist Passiert?

In POV 1 hört man wie er das H-Wort zu mir und meinen Kollegen sagt und das er mich D-Dossen will.
In POV 2 hört man wie er sagt: "Ich werde dich OOC finden, glaub mir".

Angefangen hat es mit einem harmlosen Kopfgeld. Ich und ein paar Kollegen von den Bloods haben uns dazu entschieden ein Kopfgeld zu jagen. Als wir das Ziel gefunden hatten und bereit wahren es auszuführen, hatte er schon angefangen zu trollen und wollte mir den Reisepass nicht geben. Dementsprechend hatte er sein Leben nicht geschützt da er einer Aufforderung mit Bedrohung von Waffen nicht nachgekommen ist und wir erschossen ihn. Wir holten ihn wieder hoch und versuchten es nochmal worauf hin er nicht mehr mit uns geredet hatte und sich dann ausgeloggt hat. Eine Weile später bekomme ich aufeinmal mehrere Anrufe von der ID 84277 wo er mir OOC drohte mich zu finden. Er hatte mich danach direkt nochmal angerufen und beleidigte mich und meine Kollegen.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Hugo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 84277 sanktioniert.

Regelverstoß:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigertSonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom