Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Supporting Banevading Can Undercover 136099 I Kathi Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136099
Players nickname
Can_Undercover
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Jan 12, 2026
Time
0
Proofs
https://imgur.com/a/90yOQ8H

Can Baran

Player
Player
Hey liebes Grand-Team,

ich wurde am 12.01.2026 mit dem Grund “Supporting Banevader” gebannt. Ich möchte hier nochmal alles in Ruhe erklären, so wie es wirklich war.

Ich spiele schon lange auf Grand. Ich habe extrem viel Zeit hier gelassen, viel aufgebaut, viele Leute kennengelernt. Ich habe 2 Jahre die Familie AOD geleitet, wir haben zusammen viel erreicht. Dazu kamen Unicorn und Fightclub, mit denen ich immer versucht habe, das RP auf dem Server zu pushen.

Der Bann hängt wohl mit Karl Kolucci (ID 301258) zusammen. Ja, ich hatte Kontakt zu ihm – das streite ich nicht ab. Ich habe ihn über Poker und über meinen Freund Chris kennengelernt und später in die Familie eingeladen. Aber ich wusste nicht, dass er was mit Ban-Evading zu tun hat.

Ehrlich gesagt:
Rückblickend hätte ich misstrauischer sein können.
Er hat immer mit verzerrter Stimme gesprochen und seine echte Stimme nie gezeigt. Ich dachte einfach, das ist sein RP-Style. Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht, ich habe nicht “mit Absicht” irgendwen unterstützt, der einen Bann umgeht.

Ich habe:
• keinen Vorteil daraus gezogen
• niemandem geholfen, nen Bann zu umgehen
• nichts geplant oder bewusst gemacht

Wenn mein Verhalten trotzdem als Unterstützung gewertet wird, dann tut mir das ehrlich leid. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger sein, wen ich in die Familie hole und mit wem ich spiele.
Ich distanziere mich komplett von Ban-Evading und sowas.

Ich bitte euch darum, das zu sehen:
Ich habe vielleicht dumm vertraut, aber nicht mit Absicht Regeln gebrochen.

Ich wäre auch bereit, jederzeit in ein Admin-Gespräch zu kommen und alles genau zu erklären , da es eventuell zu missverstände gekommen sein könnte .

Ich wünsche mir einfach eine zweite Chance, weil ich hier auf Grand so viel aufgebaut habe und das ungern alles verlieren will.

Danke fürs Lesen.
Can Undercover ID 136099

Status
Not open for further replies.
Top Bottom