Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bewerbung als Administrator / Assistent I Tim Abruzzi I 258811

Status
Not open for further replies.

Paull Kellermann

Player
Player
Informationen

1. Reallife Name: Paull

2. Alter: 19

3. Discord Name: (eintragen)

4. Nickname (Ingame): (eintragen)

5. ID: 258811

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Unter der Woche bin ich in der Regel zwischen 17:00 und 22:00 Uhr online. Am Wochenende habe ich deutlich mehr Zeit und bin häufig auch über längere Zeiträume verfügbar. Dadurch kann ich sowohl bei alltäglichen Situationen als auch bei größeren Vorfällen zuverlässig unterstützen.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich verfüge über ein sehr gutes Regelwerksverständnis, insbesondere im Bereich von staatlichen Organisationen. Ich kenne sowohl die allgemeinen RP-Regeln als auch die spezifischen Vorschriften für Behörden und weiß, wie diese korrekt im Roleplay umgesetzt werden müssen. Regelverstöße kann ich sicher erkennen und sachlich bewerten.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich konnte bereits umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Fraktionen sammeln, unter anderem:

• 26 NG – Vize HR-Leitung
  • 19 SAHP
  • 26 NG – Vize TRADOC
  • 15 GOV (aktuell)
Durch diese Positionen habe ich gelernt, Verantwortung zu übernehmen, Strukturen einzuhalten, Entscheidungen zu treffen und mit Konflikten professionell umzugehen.

4. Wärst du bereit, dein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein aktives RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf die Tätigkeit als Administrator zu konzentrieren. Besonders interessiert mich der Ablauf im Admin-Team, das Bearbeiten von Tickets sowie das Durchsetzen der Regeln, um ein faires und angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze derzeit kein Unternehmen, weshalb hier keinerlei Konflikt mit den Admin-Regeln besteht.

Celina Arishima

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Server Administrator
Hallo Tim,
vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitte dich um Geduld.

Liebe Grüße Teamverwaltung

Tyson Lox

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Tim

deine Bewerbung konnte uns überzeugen 💪

Wir möchten dich daher gern zu einem Gespräch einladen, um dich besser kennenzulernen und offene Fragen zu besprechen.

Bitte sende mir dazu eine Privatnachricht auf Discord,
damit wir einen passenden Termin vereinbaren können.

Mein Discord-Tag lautet: teschto

Wir freuen uns auf das Gespräch mit dir und darauf, dich näher kennenzulernen.

Sportliche Grüße,
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom