Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125013
Players nickname
Ibo Laska
Administrators nickname
Tom Jackson und John Rix
Date
Jan 14, 2026
Time
10:13
Proofs
https://imgur.com/a/bOvReBu

Maik Escobar

Player
Player
ich möchte mich hiermit sachlich zu der erneuten Ablehnung meines Entbannungsantrags und der dazugehörigen Verwarnung äußern.

Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, und dieser tut mir aufrichtig leid. Genau aus diesem Grund habe ich einen Entbannungsantrag gestellt. Dieser wurde zunächst mit der Begründung „OOC-Chat“ abgelehnt.

Daraufhin habe ich John Rix kontaktiert, der mir erklärt hat, dass ich den Antrag überarbeiten, meine Fehler korrigieren und den Antrag erneut hochladen soll. Dieser Anweisung bin ich vollständig nachgekommen und habe den Entbannungsantrag entsprechend angepasst und neu eingereicht.

Umso mehr hat es mich überrascht, dass der überarbeitete Antrag erneut abgelehnt wurde und ich zusätzlich eine Verwarnung erhalten habe, da mir dies als erneutes Fehlverhalten im Forum ausgelegt wurde. Ich habe den Antrag jedoch ausschließlich erneut hochgeladen, weil mir dies zuvor so erklärt und empfohlen wurde.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
In dem reporteten Clip, sagst du "sorry mein Freund ist krank, ich wollte ihn tragen". Demnach ist es eindeutig ein bewusster Verstoß bzgl. Bug Abuse.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom