Transgender Antrag
OOC Infos:
• Name: Aurel• Alter: 16
• Discord-Tag: aurel04219
IC Infos:
• Name: Bopi Curry• ID: 306907
• Visumsstufe: 4 / fast 5
• Aktuelle Familie: WD-40
• Aktuelle Organisation: Keine
Erklärung:
Transgender zu sein bedeutet für mich, dass das Geschlecht, das mir bei der Geburt gegeben wurde, nicht zu dem passt, wie ich mich wirklich fühle. Es geht darum, meine Identität ernst zu nehmen und meinen Weg so zu leben, wie er sich für mich richtig anfühlt – unabhängig davon, was andere denken oder erwarten.Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:
- Ich habe mich lange und ehrlich mit meiner Identität beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Schritt notwendig ist, um meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln.
- Mein RP wird dadurch tiefgründiger, da ich mich stärker mit persönlichen Konflikten, Veränderungen und Wachstum auseinandersetzen kann.
- Ich gehe respektvoll und verantwortungsbewusst mit dem Thema um, sodass das RP für alle Beteiligten angenehm und sinnvoll bleibt.
Vorgeschichte:
Ich bin zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben, weil ich schon länger gemerkt habe, dass mein äußeres Auftreten nicht zu meinem inneren Gefühl passt. Mit der Zeit wurde dieses Gefühl immer stärker. Durch Gespräche, Erfahrungen und viel Nachdenken habe ich verstanden, dass ich diesen Schritt brauche, um ehrlich zu mir selbst zu sein.Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Loyal• Zurückhaltend
• Zielstrebig