Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bopi Curry | 306907 | Transgender Antrag

Status
Not open for further replies.

DerGopi

Player
Player

Transgender Antrag

OOC Infos:

• Name: Aurel
• Discord-Tag: aurel04219

IC Infos:

Name: Bopi Curry
• ID: 306907
• Visumsstufe: 4 / fast 5
• Aktuelle Familie: WD-40
• Aktuelle Organisation: Keine

Erklärung:

Transgender zu sein bedeutet für mich, dass das Geschlecht, das mir bei der Geburt gegeben wurde, nicht zu dem passt, wie ich mich wirklich fühle. Es geht darum, meine Identität ernst zu nehmen und meinen Weg so zu leben, wie er sich für mich richtig anfühlt – unabhängig davon, was andere denken oder erwarten.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Ich habe mich lange und ehrlich mit meiner Identität beschäftigt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser Schritt notwendig ist, um meinen Charakter glaubwürdig weiterzuentwickeln.
  2. Mein RP wird dadurch tiefgründiger, da ich mich stärker mit persönlichen Konflikten, Veränderungen und Wachstum auseinandersetzen kann.
  3. Ich gehe respektvoll und verantwortungsbewusst mit dem Thema um, sodass das RP für alle Beteiligten angenehm und sinnvoll bleibt.

Vorgeschichte:

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben, weil ich schon länger gemerkt habe, dass mein äußeres Auftreten nicht zu meinem inneren Gefühl passt. Mit der Zeit wurde dieses Gefühl immer stärker. Durch Gespräche, Erfahrungen und viel Nachdenken habe ich verstanden, dass ich diesen Schritt brauche, um ehrlich zu mir selbst zu sein.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:

Loyal
• Zurückhaltend
• Zielstrebig

Veränderung bei Annahme:

Wenn der Antrag angenommen wird, wird sich mein Charakter langsam öffnen und selbstbewusster auftreten. Die Zurückhaltung wird etwas nachlassen, weil Bopi beginnt, sich selbst zu akzeptieren. Gleichzeitig wird die Zielstrebigkeit stärker, da Bopi nun einen klareren Weg vor Augen hat.

Zukunft:

Ich stelle mir mein zukünftiges RP so vor, dass ich die Entwicklung meines Charakters Schritt für Schritt ausspiele. Es soll realistisch bleiben – mit Unsicherheiten, Fortschritten und Momenten, in denen Bopi lernt, mit seiner Identität offen umzugehen. Dadurch entstehen neue RP-Möglichkeiten und tiefere Interaktionen mit anderen Spielern.

Schlusswort:
Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich mir wirklich wünsche, dass mein Antrag angenommen wird. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht und hoffe, dass ihr die Entwicklung meines Charakters nachvollziehen könnt. Für mich wäre das ein wichtiger Schritt, um mein RP weiter auszubauen und glaubwürdig zu gestalten. Danke fürs Durchlesen und für die Chance, diesen Weg einzuschlagen.

Elli Lox

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Bopi,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom