Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41615
Players nickname
Leanoo_Desktop
Suspect ID
304599
Date of violation
Jan 14, 2026
Time of violation
13:48
Proofs
https://youtu.be/SHuB65_-SCg?si=pzD5l39VjNM4rDci

leano Desktop

Player
Player
Liebe Admis hiermit reiche ich meine Beschwerde ein!

Videomaterial:

Beschwerdegrund
: POV ANFRAGE/ESP VERDACHT

Was ist passiert?:
War hinter einer Wand bis ein Typ mit einer 300K id weiss wo ich bin ausserdem hatte der 6 Kills im 40er
ist ja nicht krass aber ist ne 300K id und er wusste wo ich bin. Ich würde gerne sehen wo er mich gesehen hat.

LG

Teddox

Player
Player
den schaut man sich halt wirklich an das ist nicht so deep, jeder würde dort mal schauen du hättest sowieso nicht gewonnen und wärst sowieso irgendwann gestorben!

Teddox

Player
Player
außerdem sieht man das er ja erst in die andere Richtung schaut. und dann erst zu dir einer denkt er hat Grand auseinander genommen mit seinem Spot

leano Desktop

Player
Player
außerdem sieht man das er ja erst in die andere Richtung schaut. und dann erst zu dir einer denkt er hat Grand auseinander genommen mit seinem Spot
hahahaha bist du mad er soll einfach die pov rein schicken und ihr sollt nicht heulen und er hat direkt geschossen

leano Desktop

Player
Player
alles gut ich bin ein pic wenn er hackt keine Ahnung warum du so gefangen bist du halbe klatsche nur weil du ein Grand Bot bist 🥺😂
Weiss ja nicht aber ich versuche nicht so wie du auf Krampf 5 mal Pov anfrage zu machen weil man zu Hirntot ist die Vorlage zu halten lass los ausserdem bist du der schlechteste Grand spieler triffst ja nix obwohl du high ground bist mit mates

Teddox

Player
Player
Weiss ja nicht aber ich versuche nicht so wie du auf Krampf 5 mal Pov anfrage zu machen weil man zu Hirntot ist die Vorlage zu halten lass los ausserdem bist du der schlechteste Grand spieler triffst ja nix obwohl du high ground bist mit mates
alles gut hahah auf DE03 muss man nicht soviel noch dazuschreiben. Dort ist es nicht so Deep wenn man nicht alles ausfüllt aber ist ja auch egal du Loser. Du reportest ja trotzdem jemanden weil du einfach schlecht bist gänsehaut

außerdem wurde ich lowkey in dem Clips einfach tot umgehackt und habe auch nur 2 mal geschossen hahaha

Enikan Pruegel

Crazyyy
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Eine POV Anfrage ist nicht von Nöten.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. weitere Beweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom