Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | MOF SCHADEN | ID: 301003 | Grund: Allg. 6.2/threads/1232861

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301003
Players nickname
MOF SCHADEN
Administrators nickname
Ameliem
Date
Jan 14, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yZczGt9

MOF SCHADEN

Player
Player
Entbannungsantrag | MOF SCHADEN | ID: 301003 | Grund: Allg. 6.2/threads/1232861

Hiermit möchte ich mich respektvoll für meine Entbannung bewerben und die Situation aus meiner Sicht erklären.

In der Betreffenden Situation habe ich mich nicht absichtlich ausgeloggt Oder versucht, Regeln zu umgehen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt Akute Internetprobleme, wodurch die Verbindung unerwartet abgebrochen ist. Das Verlassen des Servers geschah auch nicht mit Absicht oder aus bösem Willen.

Mir ist bewusst, wie wichtig Regelkonformität und Faires Rollenspiel auf Grand RP sind, und ich möchte mich aufrichten dafür entschuldigen, fällt durch diesen Vorfall Missverständnisse oder zusätzlicher Aufwand stehen sind. Das war keinesfalls meine Absicht.

Ich schätze den Server, die Community und Sonderungen der Arbeit der Admins sehr&. Mir ist klar, dass ihr viel Zeit und Mühle investiert, um für alle Spieler ein gutes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen, und dafür hab ich großen Respekt.

Ich versichere euch, dass ich in Zukunft noch mir darauf achten werde, solche Situationen zu vermeiden, und hoffe sehr, wieder Teil des Grand-RP-Servers sein zu Dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit, eure Geduld und dafür, dass ihr meinen Entbannungsantrag lest.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom