Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SAHP | Korruptionsantrag | Devin Midnight | 50287

Rejected
Status
Not open for further replies.

Devin_Midnight

Player
Player
OOC Informationen
Name: Adrian
Discordtag: altf4_adrian

Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Formuliere dies in wenigen vollständigen Sätzen

Für mich bedeutet Korruption, mein Amt als Beamter auszunutzen, um mir und anderen Vorteile zu verschaffen. Korruption im allgemeinen ist alles, was ein Beamter tun kann, um sein Amts auszunutzen.

IC Infos
Name: Devin Midnight
ID: 50287
Visumstufe: 29
aktuelle Familie: Blackrock
aktuelle Organisation + Rang: SAHP Rang 23

Deine Gründe, Badcop zu werden
1. Ich war immer der freundliche und die Person die sich an die Regeln gehalten hat, aber langsam kommt die Zeit etwas neues kennenzulernen, die andere Seite zu entdecken
2. In Devins Vergangenheit sind ziemlich oft, ungerechte Dinge passiert, und mittlerweile möchte er es nun in die Hand nehmen.
3. Ich besitze bereits viel Erfahrung, wie zum Beispiel die Abteilungsleitung in der CTF im SAHP von Frank Jansen. Ich möchte mit einem Korruptionsantrag neue RP-Szenarien ermöglichen, um den Spielspaß zu erhöhen. Ich beantrage Badcop nicht um Regeln zu brechen oder zu umgehen, sondern um den Spaß zu fördern

Vorgeschichte
Devin war früher ein liebevolles Kind, bis sein Vater an Alkoholkonsum starb und seine Mutter vom LSPD wegen Verdachts auf den Mord an seinem Vater festgenommen wurde. Nachdem seine Mutter auf Kaution freigelassen worden war, begann sie, drogen und alkoholabhängig zu werden. Die Kosten für die Suchtmittel stiegen immer weiter, und sie häufte zunehmend Schulden an.
Nebenbei versuchte sie zu arbeiten, doch es war ihr nicht möglich, einen ordentlichen Job zu finden. Eines Tages standen blutrot gekleidete Personen vor der Haustür. Devin öffnete die Tür, woraufhin fünf der blutrot gekleideten Personen ihn zur Seite stießen und seine Mutter entführten.
Daraufhin kam Devin zu einer Pflegefamilie und zog nach Los Santos in eine sehr kleine Wohnung.
Ab hier sollte sich alles ändern. Devin beschloss, sich beim USSS zu bewerben, und wurde zur Grundausbildung eingeladen. Es fiel ihm sehr schwer, ohne seine Mutter zu leben, doch er schaffte es. Schnell erkannte er, dass das Gesetz nicht immer fair handelt und manche Strafen zu milde ausfallen.
Daraufhin entschied sich Devin, sich beim SAHP zu bewerben. Er wurde angenommen und erkannte, wie einfach es sein kann, Macht auszunutzen. Dort lernte er Lucci Angels kennen, der sich als äußerst nützlich erwies.
Nun hatte Devin es fast geschafft, seine Träume zu verwirklichen. Er hatte eine Familie und viele Freunde, arbeitete erfolgreich und war schon lange nicht mehr arm.
Doch Menschen wie seine Eltern erhielten zu geringe oder sogar gar keine Strafen, während Lucci Angels für den kleinsten Fehler geradestehen musste.
Es muss sich definitiv etwas ändern...

Welche Eigenschaften besitzt du?
1. Ich bin ein Perfektionist, bevor ich etwas falsch mache frage ich mehrmals nach, da ich alles perfekt absolvieren möchte
2. Ich probiere gerne neues aus und sammle meine Erfahrungen. Ich versuche offen und Lernbereit zu sein und nutze Feedback um mich verbessern zu können
3. Ich bewahre immer Ruhe selbst in stressigen Situationen, und treffe überlegte Entscheidungen.

Mögliche Outcomes
Geld regiert die Welt (Outcome 1)
Devin hat große finanzielle Probleme und möchte viel Geld. Er darf TVs anbieten für einen maximalen Geldbetrag von 200.000$ freizulassen

Respekt ist keine Einbahnstraße (Outcome 2)
Devin wird ungerne beleidigt, er darf sobald TVs ausfällig oder beleidigend werden zurück beleidigen.
(Nur angemessene Beleidigungen, keine OOC, Rassistischen oder sexistischen Beleidigungen, und kein Allg. 6.19 oder Allg. 3.2)

Digitale Gefahr (Outcome 3)
Devin darf TVs einen USB Stick mit einem Virus bringen, und diesem auch die Möglichkeit offen legen in den Kontrollraum zu gelangen.

Blut ist dicker als Akten (Outcome 4)
Devin ist eine kollegiale Person und darf Familien Mitgliedern und Freunden sowie seiner Ehefrau, eine nicht so harte oder eine gefälschte Akte ausstellen, um eine mildere Haftstrafe rauszuholen

Identität um jeden Preis (Outcome 5)
Devin darf wenn seine Identität irgendwie herauskommen sollte, Kollegen sowie Kriminelle die Ihn Verdächtigen entführen, die Bodycams zerstören, und die Personen zum Schutz seiner Identität exekutieren, damit diese sich nicht erinnern können (Bodycams mit der /try Voraussetzung zerstören)

Sparmaßnahmen (Outcome 6)
Da Devin so oder so schon wenig Geld besitzt, darf er um Kosten zu sparen, auf den Schwarzmarkt gehen und dort einkaufen

Schlusswort
Ich danke ihnen für das durchlesen meines Korruptionsantrages, ich wäre natürlich bereit alles nochmal in einem persönlichen Gespräch erklären.
Ich würde mich sehr über ein positives Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Devin Midnight

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Devin,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
🗨️ Einladung zum Gespräch

Hallo Devin,
nach intensiver Prüfung deines Antrags möchten wir dich zu einem Gespräch einladen.
Wir würden gerne mehr über dich erfahren und haben noch ein paar Rückfragen. ✨

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.
Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Discord: @heytobi

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Devin,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

Konnte beim Gespräch nicht überzeugen!

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 18.02.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom