Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

IamLuzifer

Player
Player
Moin, folgende Sache zur Person mit ID: 117652

Ich wollte über das PDA Personen mit Wanteds suchen, dabei hatte ich eine Person in der Nähe gefunden. Am Ort angekommen, konnte man klar hören wie ich die Dame angesprochen habe, sie sogar noch kurz stehen blieb (also muss Sie es ja gehört haben), fuhr dann aber mit Vollgas weg und so in meinen Augen eine klare RP-Verweigerung. Nachdem wir uns eine Verfolgungsjagd geliefert haben und die Dame mit dem Motorrad verunfallte, probierte ich Sie nochmals anzusprechen aber wie ihr im Video ja sehen könnt, empfand es die Person für besser, sie dem RP zu entziehen und sich auszuloggen, was ein klarer Fall von CL ist. Ich bitte darum dass die Dame ihre gerechte Strafe bekommt.

TIMESTAMPS:
00:00 - Start des Videos
00:43 - Erster Versuch für RP mit ansprechen
00:47 - RP Flucht, die Dame zischt mit dem Motorrad ab
00:55 - 02:38 Verfolgungsjagd und Unfall der Dame
02:43 - CL

LG Brian

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Brian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Marc Freezer

Elias Graf

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Brian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 117652
sanktioniert.

Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Da es ja klar im Clip zusehen ist das der Spieler sich ausloggt und damit auch die Rp Situation zerstört hat, sanktioniere ich hier mit Fail-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Elias​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom