Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
12700
Players nickname
Hans Michelin
Suspect ID
122214
Date of violation
Jan 15, 2026
Time of violation
09:42
Proofs
https://youtu.be/qmEnM0BrVaI

Hochladehauptmeister

Player
Player
Ein kleines Problem bezülich der Clips einmal vorweg. Meine AMD Software ist auf 10 min rückwirkend aufnehmen eingestellt. Das hat bin jetzt auch immer gereicht. Dieser Spieler hat mir aber gefühlt eine halbe Stunden nen Schnitzel an die Backe gelabert, das zwischen den 2 Clip eine Zeit von wenigen Minuten nicht aufgenommen worden ist. Ich hoffe das das zu keinem Problem führt.

Nun ja, wo fange ich an...... es ist ne Menge passiert. Von CR bis GZ 1.4. Ich kann nur sagen das dieser Spieler eine sehr unangenehme Person ist.

:
Wie am Anfang der aufgezwungenen Situation zu sehen ist, fährt der Spieler mir in die Karre, und spricht mich dann drauf an als sei es meine Schuld und ich ein schlechter Autofahrer. Ich habe dann irgendwann aufgehört zu reden, da ich einfach keine Lust hatte mit dem zu reden. Natülich hätte ich auch einfach weg fahren können, aber die Wahrscheinlichkeit das der mich umgeballert hätte ist höher als das GTA 6 noch diese Jahr erscheinen wird.

:
Dann fing er an mit GZ 1.4 ich soll ihn doch ein blasen und ein runter holen. Ich habe dann wieder angefangen ihn zu ignoeren weil es wirklich sehr unangenehm gewesen ist. Er fing dann irgendwann an mich zu VDM, denke mal das er mich aus der GZ haben wollte. Zum Schluss wird er dann OOC und meint er will es hochladen da ich auf ihn nicht mehr eingangen bin.

Vom Clip 1:

Baiting - 02:47
CR - 04:17

Vom Clip 2:

GZ1-4 - 00:14
VDM - 06:22

Top Bottom