Informationen
1. Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden täglich
5. Ihr Discord: noelmaurice3101
6. Dein Nickname: Noel Shaqiri
7. Deine ID: 76654
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich durfte den Server jetzt schon über mehrere Monate kennenlernen und konnte somit eine tolle Zeit im RP erleben. Nun würde ich gerne einen nächsten Schritt gehen, indem ich Administrator werde. Ich habe Lust anderen dabei zu helfen hier ein Tolles RP spielen zu können und bei Fragen zur Seite zu stehen. Ich wäre dem Adminteam sehr gern eine Unterstützung indem ich selbständig Arbeit übernehme/abnehme. Durch meine viele online Zeit, kann ich an den Zeitpunkten unterstützen, wo andere vielleicht eine Pause brauchen.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-Freundlichkeit
-Hilfsbereit
3. Was sind Ihre Schwächen?
-Geduld zum Teil
- Manschmal etwas Gestresst
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre direkt bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, Dennoch würde ich es direkt Verkaufen um eine chance im Team zu bekommen!
Mit Freundlichen Grüßen
Noel
1. Dein Reallife Name: Noel
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: GMT +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden täglich
5. Ihr Discord: noelmaurice3101
6. Dein Nickname: Noel Shaqiri
7. Deine ID: 76654
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten sie Administrator werden?
Ich durfte den Server jetzt schon über mehrere Monate kennenlernen und konnte somit eine tolle Zeit im RP erleben. Nun würde ich gerne einen nächsten Schritt gehen, indem ich Administrator werde. Ich habe Lust anderen dabei zu helfen hier ein Tolles RP spielen zu können und bei Fragen zur Seite zu stehen. Ich wäre dem Adminteam sehr gern eine Unterstützung indem ich selbständig Arbeit übernehme/abnehme. Durch meine viele online Zeit, kann ich an den Zeitpunkten unterstützen, wo andere vielleicht eine Pause brauchen.
2. Was sind Ihre Stärken?
-Teamfähig
-Freundlichkeit
-Hilfsbereit
3. Was sind Ihre Schwächen?
-Geduld zum Teil
- Manschmal etwas Gestresst
4. Wären sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre direkt bereit mein RP Leben zu verlassen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen, Dennoch würde ich es direkt Verkaufen um eine chance im Team zu bekommen!
Mit Freundlichen Grüßen
Noel