Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Yazui_Miju

Player
Player
ID: 39629
Ingamename: Yasha_Hash
Warum wurdest du gebannt?: 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Mittlerweile ist über ein Jahr seit meinem Ausschluss von GrandRP vergangen. In dieser Zeit habe ich mein Verhalten reflektiert und würde nun gerne wieder aktiv am Spielgeschehen auf DE03 teilnehmen.

Da ich meinen ursprünglichen Rockstar Games-Account nicht mehr besitze, möchte ich die Situation bezüglich meines Bans wegen "Account Sharing" aufklären. Es war niemals meine Absicht, gegen die Regeln zu verstoßen oder meinen Account zu teilen. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine erneute Überprüfung zeigen wird, dass hier ein Missverständnis vorlag.

Zu meiner speziellen Bitte: Ich habe in der Vergangenheit den Großteil meiner Spielzeit auf meinem Zweitaccount (ID: 39629) verbracht und diesen faktisch als meinen Hauptaccount genutzt. Da dort mein gesamter Fortschritt und meine investierte Zeit liegen, bitte ich um die Entbannung dieses Accounts (39629). Mein ursprünglicher Main-Account kann im Gegenzug gerne gesperrt bleiben, da ein Weiterspielen für mich ohne den Fortschritt auf der ID 39629 wenig sinnvoll wäre.

Ich habe viel Herzblut in GrandRP investiert und hoffe auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich ein wertvoller Teil der Community bin. Für Rückfragen oder ein klärendes Gespräch stehe ich euch jederzeit auf Discord unter .mascn zur Verfügung.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Top Bottom