Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Anatolij_Iwanov
Suspect ID
1347
Date of violation
Sep 26, 2021
Time of violation
20:22
Proofs
https://youtu.be/Wmk-ZjwyqiI

Jason617

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1
In dem Gespräch Kamm zustande da spiele ID1347 heute einen Bann bekommen hat, dass er gedroht hat mit einem internet Ausfall (DDoS) und zu seinem Mitarbeiter. Am Ende das Gespräch hat ID1347 gesagt ich zitiere "Weil meine Freundin (Schwangere) muss wegen euch Pissern sich im Bett legen und weinen". Obwohl niemand gezwungen hat das sie beim Gespräch dabei seien zu müssen. Im Hintergrund (ist nicht im Video) wurde noch gesagt/gesprochen das keine Frauen mehr ins Team kommen, was meiner Meinung eigentlich nicht so seien, sollte da Frauen auch RP im RP gefördert werden muss. Es wird aufgrund von ihrer OOC Schwangerschaft Ihr (Angel Ivanow ID2004) kein weiblicher Mitarbeiter angenommen und somit den weiblichen Spielern der Spaß beim LifeInvader verwehrt. Das geht gar nicht, da ich der Meinung bin, dass wenn man schwanger ist IC mit OOC nicht gemischt werden sollte. Bitte lösen Sie das Problem, da sehr viele Spieler Lust auf den Job haben aber wegen ner OOC Einstellung der Chefebene das nicht genehmigt wird, da es ja "der Schwangerschaft" schaden könnte.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom