Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Der Nero

Player
Player
Hallo liebes GRP Team hier ist meine Rp bio,

Name: Nimo/Lena Tramo
ID: 27775
Organisation: nicht vorhanden
♦ Woher kommt dein Charakter?
Ich kahm aus Deutschland.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich habe einen Arzt gesucht der meine OP machen konnte und nur in LS war ein Arzt der die OP durchgeführt hat.
♦ Was ist deine Geschichte?
Als kleines Kind bemerkten meine Eltern und ich das ich nicht wie ein Junge war, ich habe immer nur mit Babys, (Prinzessinen) gespielt. Ich habe in meiner Kindheit auch nur mit Mädchen gespielt. In den späteren Jahren habe ich mich immer mehr für Jungs interesiert.
Als ich 14 Jahre alt war haben meine Eltern und ich entschieden mich zu einen Mädchen opperieren lassen.
Jetzt lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen.
♦ Wo arbeitest du?
Gerade Arbeite ich garnicht weil ich mir etwas urlaub genommen habe weil ich gerade nicht ganz arm bin.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin gerade in der Familie The Empire Rang 6 (Event Team)
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich bin nicht Arm aber auch nicht sehr Reich (mir geht es sehr gut)
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein paar Autos und wohne bei meiner Familie
(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
(OOC) kenne ich eine die sich zur Frau opperiert hat und jetzt als Mann weiter lebt, deswegen will ich ihr leben quasie auch leben

Lg Nimo

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Lieber Emily Ramirez,

Hiermit wird deine Anfrage einer Biographie um einen weiblichen Character zu spielen
Abgelehnt.

Solltest du einen neuen Versuch starten, achte bitte dadrauf einen wirklichen Text über deinen Character zu schreiben und die Bedeutung zur Geschlechtsumwandlung.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom