Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21578

Waldi Bushman

Player
Player
Moin, ich war auf Rohstoffsuche, als ich an einem Spot für ne Statue kam sprach mich ein Fremder an mit Revo in der Hand und fragte mich ob er die Statue haben könnte, ich sagte er könne sie haben, eine zweite person erschien und erschoss mich ohne Grund.

Maria Mieze

Server Administrator
Server Administrator
Hallöchen Waldi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Schnurrige Grüße Mieze​

Andi Kaya

Server Administrator
Server Administrator
Hi Waldi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 137478 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Man sieht deutlich in deinem Clip, ohne das ein Gespräch stattgefunden hat, dass dich die ID 137478 beschossen und getötet hat. Ein RP-Hintergrund ist nicht ausreichend gegeben für einen Schusswechsel.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andi Kaya

Status
Not open for further replies.
Top Bottom