1. Dein Reallife Name: Joshua
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
5. Ihr Discord: Nerox#6312
6. Dein Nickname: Ralf Korn
7. Deine ID: 3698
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit Day One auf Server 4 Aktiv und habe schon von Zivi bis Familie bis FIB und Gang alles durch und würde mich hiermit als gerne als Assistent Administrator bewerben. Da ich in der Zeit viel Erfahrung sammeln konnte und auch gesammelt habe helfe ich gerne den Leuten falls sie fragen haben oder in einer Situation nicht mehr weiter wissen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich eine große Hilfe sein werde und ich meine jetzigen Erfahrungen und Fähigkeiten erweitern kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Sehr Hilfsbereit und nett
- Stets freundlich
- Pflichtbewusstsein
- Geduld
- Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal etwas genervt, lasse es aber nicht im Role Play leben aus.
- Ich merke, dass ich manchmal ein wenig härter durchgreifen sollte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Ich danke vielmals das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und hoffe auf gute Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ralf Korn
2. Dein Alter:16
3. Zeitzone: GMT+2
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 Stunden
5. Ihr Discord: Nerox#6312
6. Dein Nickname: Ralf Korn
7. Deine ID: 3698
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit Day One auf Server 4 Aktiv und habe schon von Zivi bis Familie bis FIB und Gang alles durch und würde mich hiermit als gerne als Assistent Administrator bewerben. Da ich in der Zeit viel Erfahrung sammeln konnte und auch gesammelt habe helfe ich gerne den Leuten falls sie fragen haben oder in einer Situation nicht mehr weiter wissen. Außerdem bin ich der festen Überzeugung das ich eine große Hilfe sein werde und ich meine jetzigen Erfahrungen und Fähigkeiten erweitern kann.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Sehr Hilfsbereit und nett
- Stets freundlich
- Pflichtbewusstsein
- Geduld
- Teamfähigkeit
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Manchmal etwas genervt, lasse es aber nicht im Role Play leben aus.
- Ich merke, dass ich manchmal ein wenig härter durchgreifen sollte.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja
Ich danke vielmals das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, und hoffe auf gute Rückmeldung.
Liebe Grüße
Ralf Korn