Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
110788
Players nickname
Levi Vay
Administrators nickname
Chris Fusch
Date
Jan 15, 2026
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0Pn4srnmlm0

Levi Vay

Player
Player
Hey Johnson Baron.
Ich weiss, entbannungsantrag erst nach 5 Tagen, aber ich möchte mich gerne über die beteiligten Admins meines PC-Checks beschweren
Folgendes ist geschehen: Ich habe im 19:05 Uhr Bizwar (welcher wahrscheinlich der auslöser für den checkn war) 13 Leute gelegt. Daraufhin kam jetzt der PC-Check wo Chris Fuchs, Izzy Fresh, Tom Fresh anwesend waren. Den genannten habe ich alles gezeigt was diese angefordert haben, wollte sogar die POV des BIZwar zeigen, allerdings haben diese sich geweigert die POV zu schauen.
Ich bin damals in der anfangs Grand Zeit auf Gambo Hub gewesen, da ich nicht wusste dass dieser ein verbotener DC ist, war aber beim check nicht mehr auf diesem Server drauf. Ich war noch auf dem Lafitti Mods Server für LEGALE Reduxes und wusste nicht dass diese auch Cheats aktiv anbieten und verkaufen.
Ich wollte diesen wie gesagt die POV des BizWar zeigen um zu beweisen dass ich keine cheats habe, aber diese wollten die Checker nicht sehen.

Ich bin absolut gegen jegliche art von cheaten in online games, da ich mir meine leistungen antrainiert habe und dieses auch von bspw meinem Fam Mitgliedern erwarte. Ich habe sowohl Die - Johnson - wie auch Izzy und Tom Fresh damals bezüglich Fabi Peter eine POV privat geschickt wo er zugegeben hat dass er cheatet, obwohl er in meiner Fam war usw.
Ich dulde solche aktionen nicht und sage mir, wenn die leute es nicht lernen wollen - Pech gehabt.

Also ich bitte dich/euch inständig mich nochmal eines PC-Checks zu unterziehen mit checken meiner versch. Reduxes und POV check wo ihr sehen könnt dass ich natürliches Aim habe.

Danke und Mit freundlichen Grüßen
Levi Vay
Pov:
Bild des bandenden Admins:
Screenshot_2026-01-16_005349.png

Kito

Player
Player
Man sieht halt offensichtlich dass er nicht cheatet, dafür misst er viel zu viele shots und tracking ist auch absolut nicht so da als würde er cheaten..
Keine Ahnung bevor man wegen dc Bannt vllt erstmal die Reduxes checken und POV wie er sagt?

Top Bottom