Moin,
Wir hatten heute mehrere Situationen am SG.
Erste Video:
Beschreibung: Random Beschuss mit anschließenden CL durch 137473 um 23:17 Uhr.
TS: 00:44 CL durch 137473
Zweites Video:
Beschreibung: Anschließend wieder random Beschuss durch 137473 und vermutlich 80424.
Hierbei wurde 137473 zu Boden gebracht und durch seinen Kollegen gefinished.
Angemerkt sei, dass er 3-4 Minuten vorher CL in der Situation betrieben hat. Dies sehe ich als eine Art des New Life an.
TS: 02:07 - MK bei 137473
Wenn ich noch die dritte Situation dazu nehme, grenzt es an Baiting:
Hierbei kann man vermuten bei 00:24 dass beide in einen DC Call oder ähnlichen sind und er meta betreibt.
Und ja, her mit dem hate weil ich mit der abgesägten in midrange gehe und kein aim habe - das war schlecht...
Bei der Situation ist aber auch der MK (02:07) an oben genannte ID wieder erkennbar
erneut baiting, spätestens hier. Leider endete der Clip, sonst hätte man noch einen MK an 137473 mitbekommen, hierzu kann man dies aber in den Logs einsehen..
hab das zählen aufgehört. erneut baiten, cr und wieder random knallen. Never ending story.
Wir hatten heute mehrere Situationen am SG.
Erste Video:
TS: 00:44 CL durch 137473
Zweites Video:
Hierbei wurde 137473 zu Boden gebracht und durch seinen Kollegen gefinished.
Angemerkt sei, dass er 3-4 Minuten vorher CL in der Situation betrieben hat. Dies sehe ich als eine Art des New Life an.
TS: 02:07 - MK bei 137473
Wenn ich noch die dritte Situation dazu nehme, grenzt es an Baiting:
Und ja, her mit dem hate weil ich mit der abgesägten in midrange gehe und kein aim habe - das war schlecht...
Bei der Situation ist aber auch der MK (02:07) an oben genannte ID wieder erkennbar
Last edited: