Lieber Fabian, liebe Kathi,
mir ist aufgefallen und wollte auf die unprofessionelle Bearbeitung der Admin-Beschwerden von Arnold Vonrichter hinweisen. Schon 3-mal hat Arnold seine ausgewerteten Beschwerden mit dem Namen ,,Fabian'' unterzeichnet, erkennbar an dem Wortlaut ,,Grüße, Fabian''. Für mich wäre besonders interessant, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob Arnold sich mit Absicht als Fabian in diesen Beschwerden ausgeben wollte. Ein Tippfehler kann es ja aufgrund der unterschiedlichen Schreibweise schwer sein.
Danke im Voraus für die gründliche Bearbeitung dieser Beschwerde und bitte auch um Klarstellung bzw. ein Statement dazu!
Links zu den Beschwerden:
mir ist aufgefallen und wollte auf die unprofessionelle Bearbeitung der Admin-Beschwerden von Arnold Vonrichter hinweisen. Schon 3-mal hat Arnold seine ausgewerteten Beschwerden mit dem Namen ,,Fabian'' unterzeichnet, erkennbar an dem Wortlaut ,,Grüße, Fabian''. Für mich wäre besonders interessant, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder ob Arnold sich mit Absicht als Fabian in diesen Beschwerden ausgeben wollte. Ein Tippfehler kann es ja aufgrund der unterschiedlichen Schreibweise schwer sein.
Danke im Voraus für die gründliche Bearbeitung dieser Beschwerde und bitte auch um Klarstellung bzw. ein Statement dazu!
Links zu den Beschwerden:
Approved - Turferlaubnis | Bubu Akh | 152509
Hallo Liebes Admin Team, Hiermit stelle ich eine Turferlaubnis Anfrage. Der Grund warum ich net Turfen durfte war ein Anticheat Code Bann auf DE03 den ich aber seit ein bisschen net mehr habe da ich einen Entbannungs Antrag auf DE03 Geschrieben habe. Siehe hier: Approved - Ban Anti Cheat Code...
gta5grand.com
Approved - Enttbannungantrag ID:291264 Eventregel 1.7 Enikan_Pruegel
Sehr geehrtes Admin Team, am 03.01.2025 gegen 20:05UIhr hatten wir Famwar ich hatte leider meine Pov zu kurz hochgeladen, darauf hin wurde ich gebannt, es tut mir leid das ich meine Pov zu kurz hochgeladen habe. Ich werde in Zukunft mit 2 Programmen clippen das sowas nicht wieder vorkommen...
gta5grand.com
Approved - Kulanzantrag | Event 1.7 ( Famwar ) | Kevin Hamady 270074 | Enikan Pruegel
Deine ID: 270074 Spieler-Spitzname: Kevin Hamady Administrator-Spitzname: Enikan Pruegel Grund: Ereignis 1.7 ( Famwar ) Beweis: Moin, ich hatte vor paar Tagen das Event Famwar gehabt und musste wie üblich anschließend meine Pov hochladen. Leider war mein Internet abgestürzt, weshalb...
gta5grand.com