Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved H bomb, Eltern Bel., Bugabuse I ID: 14111, 2563

Status
Not open for further replies.
Your ID
14122
Players nickname
Gina Vuitton
Suspect ID
14111 , 2563
Date of violation
Jun 11, 2022
Time of violation
etwa 23:50
Proofs
https://youtu.be/-_7XZjQ4hDA

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
164
Videomaterial:
,

Beschwerdegrund: 14111: H bomb, Bugabuse
2563: Eltern Bel.

Was ist passiert?: Das ist klar und deutlich in den clips zu sehen, bugabuse in form von F bug um schneller schlagen zu können und das IC beleidigen von Eltern
 

chord38

Player
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
13
Im ersten Clip habe ich tatsächlich mein eigenen Kollege beleidigt was aber unter uns spaß ist mein/meine bester
 

iuaz

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
164
Im ersten Clip habe ich tatsächlich mein eigenen Kollege beleidigt was aber unter uns spaß ist mein/meine bester
Jedoch leider trotzdem gegen das Regelwerk und unangenehm für mitmenschen.
 

Ventix

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
50
Also ich würde mich sehr freuen wenn ich das mit dir mal privat besprechen könnte Gina Vuitton , ich wollte damit niemanden schaden und nur ein wenig trollen ich dachte eigentlich das wir kein so schlechtes verhältnis miteinander haben und du es mir nicht übel nimmst. Und die gegenseitigen beleidigungen mit Kardash Dreiacht waren nicht ernst gemeint und nur aus spaß gesagt da Kardash und Ich freunde sind und es uns gegenseitig nicht übel nehmen.

Ich habe dir bereits eine Discord nachricht geschrieben Gina und hoffe wir können das klären.
Bei weiteren fragen könnt ihr mich auch per Discord Kontaktieren #Ventix7700
LG. Ventix
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Sehr geehrter Kläger,
sehr geehrter Angeklagter,

nach der Einsicht der Beschwerde sowie der Betrachtung der Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Beschwerde wird angenommen.

Spieler 2563 und Spieler 14111 werden aufgrund von Eltern Beleidigung gebannt.
Das mit dem Buguse wird intern besprochen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!


Mit freundlichem Gruß
Dylan Night
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom