Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag für Cheats @EN01| Marc Wynn | 145286

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145286
Players nickname
Maestro Dior
Administrators nickname
Marc Wynn
Date
Jan 12, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/K1HRYP5

Maestro Makaveli

Player
Player
Lieber Fabian, Lieber Arnold, Liebe Kathi,

einer meiner Freunde wurde kürzlich zum Leiter ernannt und hat mich als stellvertretenden Leiter angemeldet. Diese Anmeldung wurde jedoch abgelehnt, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren.

Um den Grund zu erfahren, fragte ich nach und mein Berater riet mir, eine Beschwerde beim Administrator einzureichen, was ich auch tat.
In der Antwort teilte mir Kathi
einer meiner Freunde wurde kürzlich zum Leiter ernannt und hat mich als stellvertretenden Leiter angemeldet. Diese Anmeldung wurde jedoch abgelehnt, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt waren.

Um den Grund zu erfahren, fragte ich nach und mein Berater riet mir, eine Beschwerde beim Administrator einzureichen, was ich auch tat.
In der Antwort teilte mir Kathi Tired mit, dass meine Anmeldung abgelehnt wurde, weil ich angeblich wegen Cheating gesperrt worden sei.

Ehrlich gesagt hat mich das überrascht, da ich diese Aussage für falsch halte.
Ich habe nie auf einem englischen Server gespielt, ihn nie installiert und bin dort auch nicht registriert. Außerdem habe ich keinerlei Erfahrung mit Cheats und absolut kein Interesse daran, mich damit zu beschäftigen.

Es ist mir auch wichtig zu erwähnen, dass außer mir niemand in meinem Haushalt Zugriff auf meinen Social-Club-Account hat. Ich benutze nur einen PC, besitze keinen Laptop oder andere Geräte und habe meinen Account nie wissentlich weitergegeben.

Nach meinem derzeitigen Kenntnisstand gehe ich davon aus, dass mein Social-Club-Account höchstwahrscheinlich ohne mein Wissen gehackt wurde. Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich selbst nie Cheats benutzt habe.

Mir ist bewusst, dass die Sicherheit des Accounts letztendlich in meiner Verantwortung liegt. Ich hoffe, ihr versteht, dass mich diese Situation sehr belastet, da ich fälschlicherweise beschuldigt werde.
Daher bitte ich euch höflich, die Protokolle und Kontoverknüpfungen erneut zu überprüfen, um festzustellen, ob die verdächtigen Aktivitäten durch unbefugten Zugriff verursacht wurden.

Ich bedauere sehr, dass meine Registrierung als stellvertretender Leiter aus diesem Grund abgelehnt wurde, da dies offenbar auf einem Missverständnis oder einer fehlerhaften Zuordnung beruht.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr den Fall noch einmal sorgfältig prüfen könntet.

Bei Fragen oder falls ihr weitere Informationen benötigt, könnt ihr mich jederzeit auf discord erreichen Discord: maestro_xxo.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,
Maestro.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du wurdest im März einem PC-Check unterzogen, der war positiv.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom