Liebe Chief -Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Billy Dixon Name ein.
Beweise: Approved - VDM ID | 257073 Erklärung: ich war im ghetto am global, stand unter starken beschuss und wurde mit hoher geschwindigkeit vom t20 gerammt und verfolgt. als ich aus dem ghetto geflohen bin habe ich den solo fahrenden t20 gejagt und ihn mit leichten pittmanövern an der flucht gehindert. CR ist Massives und unrealistisches rammen. ich finde meine pittmannöver sehr realistisch. ich habe dabei keine 150 kmh erreicht und zudem gebremst um sicherheit zu gewährleisten, z.b. an der stelle als er selbst die kontrolle verlor um mich vermutlich mit erhöter geschwindigkeit aus der bahn zu bringen. dort habe ich weiterhin vorsicht gewährt um keine extremen unfälle zu verursachen, nach erreichen der kontrolle erst wieder leicht am heck und am ende hab ich voll gebremst da er nicht mehr fahren konnte. bin ausgestiegen und wurde vmd´t. deshalb empfinde ich es als normales pittmannöver und kein massives und unrealistisches rammen
LG Floo Schwarz | 80333