Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
125407
Players nickname
Luca Feuerbrand
Suspect ID
127718/132811
Date of violation
Jan 16, 2026
Time of violation
20:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/za4rpTvX16E

Lozzi Weber

Player
Player
Zwischen zwei Spielern kam es zu gegenseitigen Beleidigungen und Provokationen. Beide haben mehrfach gegen die RP-Regeln verstoßen, indem sie sich respektlos verhalten haben. Ich bitte um Überprüfung.
LG Lozzi

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Philip Wick

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 132811,135719 sanktioniert.

Regelverstoß:
GZ §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten.| Bann 7-14 Tage

Grund:
Es ist ersichtlich, wie im Clip zu sehen ist wie sie sich gegenseitig beleidigen, die ID
127718 war eine falsche ID und wurde ausgetauscht durch die richtige, Hiermit zitiere ich die Beleidigungen:

ID:
132811 "Ich fick deine Mutter die kleine schlampe"
ID:
135719 " Halt deine fresse bevor ich dich ficke"

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Philip Wick

Philip Wick

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Luca,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 132811 sanktioniert.

Regelverstoß:

Allg. §3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden. | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage

Grund:

Nach erneuter Überprüfung deines Threads konnten wir feststellen das die ID's 132811,135719 sich sinnlos gegenseitig beleidigen.
Die ID 132811 hat dabei einen verwandten erwähnt, was ein Regelverstoß darstellt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Philip Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom