Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Ryan Capone | ID:238483

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marc Miller

Player
Player
Bewerbung als Administrator / Assistent

Voraussetzungen:
Spielerlevel 10
Keine Regelbrüche für Cheating

Über mich:
Mein Name ist Marc (Discord:Marc1120243), ich bin 23 Jahre alt und verbringe meine Freizeit leidenschaftlich gerne in diesem Staat. Durch meine lange Spielzeit kenne ich das Regelwerk sowie die verschiedenen Fraktionsabläufe Ganz gut. Sowohl in State Orgas als auch in Crime Orgas war ich bereits tätig und hab dort viel Erfahrung sammeln können.

Warum ich?
Regelkenntnis: Ich beherrsche das Server-Regelwerk ganz gut und kann Situationen objektiv bewerten.Ich bin bereit mich von meinem Rp Leben zu verabschieden und In höhere Instanzen aufzusteigen.

Geduld & Neutralität: Auch in hitzigen Support-Gesprächen bleibe ich ruhig, höre beiden Seiten zu und treffe faire Entscheidungen.

Aktivität: Ich bin täglich mehrere Stunden online (Mittags bis abends/Nachts) und möchte das Team aktiv bei der Ticketbearbeitung entlasten.

Meine Ziele
Ich möchte dazu beitragen, das Rp-Niveau auf dem Server hochzuhalten und Spielern bei Fragen oder Problemen schnell und präzise weiterzuhelfen. Ein respektvoller Umgang miteinander steht für mich an oberster Stelle.

Ich freue mich sehr auf die Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ryan Capone ID: 238483

Celina Arishima

. . . . . ╰──╮Celina╭──╯ . . . . .
Server Administrator
Hallöchen Ryan,
wir bedanken uns für dein Interesse.
Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab. - Nicht an die Vorlage gehalten - Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!
Liebe Grüße, Celina Arishima

Status
Not open for further replies.
Top Bottom