Hey liebes Grand-Team,
ich wurde am 12.01.2026 mit dem Grund „Supporting Banevader“ gebannt. Ich versuche es hier noch einmal und hoffe, ihr könnt meine Situation verstehen und mir diese Kulanz geben.
Ich spiele schon lange auf Grand und habe hier sehr viel Zeit reingesteckt. Ich habe 2 Jahre die Familie AOD geleitet, viel aufgebaut, viele Leute kennengelernt und mit Unicorn sowie Fightclub immer versucht, gutes RP zu bringen und den Server voranzubringen.
Der Bann hängt mit Karl Kolucci (ID 301258) zusammen. Ja, ich hatte Kontakt zu ihm, das streite ich nicht ab. Ich kannte ihn vom Poker und über Chris. Ich habe ihn in die Familie eingeladen, weil er angeblich etwas mit Chris klären wollte. Mir war zu dem Zeitpunkt nicht bekannt, dass er etwas mit Ban-Evading zu tun hat.
Nach ungefähr einem Tag haben er und Chris die Familie wieder verlassen und dabei Geld von Nick mitgenommen. Das zeigt, dass ich keinen Vorteil aus der Situation gezogen habe und keine gemeinsame Sache mit ihnen gemacht habe.
Rückblickend hätte ich misstrauischer sein können, vor allem weil Karl immer mit verzerrter Stimme gesprochen hat und seine echte Stimme nie gezeigt hat. Ich dachte einfach, das ist sein RP-Style und habe mir nichts weiter dabei gedacht. Ich hatte keine Absicht, jemanden zu unterstützen, der einen Bann umgeht.
Ich habe:
• keinen Vorteil daraus gezogen
• niemandem geholfen, einen Bann zu umgehen
• nichts geplant oder bewusst gemacht
Wenn mein Verhalten trotzdem als Unterstützung gewertet wird, dann tut mir das ehrlich leid. Ich habe daraus gelernt und werde in Zukunft deutlich vorsichtiger sein, wen ich in die Familie hole und wem ich vertraue.
Ich distanziere mich klar von Ban-Evading. Das ist nicht mein Film.
Ich bin jederzeit bereit für ein Admin-Gespräch, um alles genauer zu erklären.
Ich wünsche mir einfach eine zweite Chance, weil mir das Spielen mit den Leuten hier Spaß macht und ich gerne wieder Teil der Community wäre.
Danke fürs Lesen.
Can Undercover
ID 136099