Informationen
Name: Anabell
Discord-Name: Lilfinz_
Spitzname: Anni
ID: 302000
Visum: 15
keine Regelbrüche Für Cheating
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
1 Zu welchen Zeiten bist du online:
Meistens immer da ich arbeitslos bin
2 Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Mein wissen ist leider was das Regelwerk noch nicht angeht so Gut aber ich lerne schnell und lese mich schon in das Regelwerk rein
3 Welche Erfahrung hattest du in offiziellen so wie inoffiziellen Organisationen?:
Erfahrung konnte ich bisher Im SAHP Sammeln dort Bin ich Aktuell Rang 23 In der PR.
4 Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden:
Ja ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich größeren Herausforderungen zu stellen.
5 Wärst Du bereit Dein Dein Unternehmen Zu verkaufen?:
Da es Verboten ist Als admin ein Unternehmen Zu führen währe ich bereit es Zu verkaufen da ich aber keins besitze sollte dies kein Problem sein
Name: Anabell
Discord-Name: Lilfinz_
Spitzname: Anni
ID: 302000
Visum: 15
keine Regelbrüche Für Cheating
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
1 Zu welchen Zeiten bist du online:
Meistens immer da ich arbeitslos bin
2 Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?:
Mein wissen ist leider was das Regelwerk noch nicht angeht so Gut aber ich lerne schnell und lese mich schon in das Regelwerk rein
3 Welche Erfahrung hattest du in offiziellen so wie inoffiziellen Organisationen?:
Erfahrung konnte ich bisher Im SAHP Sammeln dort Bin ich Aktuell Rang 23 In der PR.
4 Wärst du bereit dein RP-Leben zu verlassen um ein Admin zu werden:
Ja ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um mich größeren Herausforderungen zu stellen.
5 Wärst Du bereit Dein Dein Unternehmen Zu verkaufen?:
Da es Verboten ist Als admin ein Unternehmen Zu führen währe ich bereit es Zu verkaufen da ich aber keins besitze sollte dies kein Problem sein