Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40608
Players nickname
Sett Hightower
Administrators nickname
Lucky Jackson
Date
Jun 12, 2022
Time
5:55 PM
Proofs
-

Sett Hightower

Player
Player
Der Spieler hat ja CL betrieben und ist im SG gelandet der CL sollte allerdings Trotzdem da sein den er muss sich ja nach 5 Minuten per Adminanfrage bei euch melden
genaugenommen muss man nur um die Uhrzeit gucken ob eine Meldung reinkarm wenn nicht ist das doch CL. Es bringt ja nichts auf den zu warten da er eh im SG aufwacht.

Bitte um Klärung

es ist keine beschwerde gegen Lucky Jackson!!!!!

Louis Ocean

Player
Player
Hi,

ich habe mit dem Admin gesprochen und mir einen Clip zeigen lassen.

Die Sanktion ist hier in Ordnung, es wird aus dem Clip nicht ersichtlich ob es ein Gamecrash oder wirklich CL war.
Zudem erhält der Spieler automatisch eine Sanktion für „Ausloggen in Handschellen“ solange er sich per IC Ticket nicht zurück meldet und die Situation ausgespielt werden kann.

Die Entscheidung anhand deines Beweises die Situation überwiegend mit UB (bzw. Baiting) zu sanktionieren ist damit gerechtfertigt.

Für CL müssen die 5 Minuten nach dem verschwinden ersichtlich sein; da wir aufgrund des hohen Aufkommens nicht jeden einzelnen Fall einzeln prüfen können.

Ich hoffe um dein Verständnis
Beste Grüße
Louis Ocean

Status
Not open for further replies.
Top Bottom