Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
148686
Players nickname
Vinnie Betrayal
Administrators nickname
Akira Arishima
Date
Jan 17, 2026
Time
1:17
Proofs
https://imgur.com/a/xXsAdkx

vinnie again

Player
Player
ich schreibe den gleichen beitrag nochmal da mein altes ticket meines wissens nach in das falsche forum verschoben wurde

Schönen guten Tag, Ich wurde meiner meinung nach zu unrecht sanktioniert, da es bei den polizisten davor sowohl als auch danach noch weiter ging, dies hat der herr im clip aber schon weggelassen wodurch man mitten in die situation kommt und diese nicht bewerten kann. Weiterhin möchte ich anmerken das ich bereits vor kurzem ersten einen warn von dem gleichen admin bekommen habe wegen etwas ähnlichem (geiselnahme auf der brücke) dort erklärte er mir bereits das er mir den warn ausstellt obwohl es ein "grauerbereich" ist, er aber immere für den geschädigten entscheiden würde, daher entschied ich mich es auch erstmal dabei zu belassen, da es ein grauerbereich war und ich mir selbst nicht sicher war, nun ist es aber das zweite mal wobei ich in diesem clip feststellen muss das nicht zusehen ist wie wir bewusst auf eine festnahme hinaus wollen bzw so etwas provozieren wollem, da ich nach der aufforderung bereits eingestiegen bin, jedoch kam dann nach dem einsteigen noch der spruch "sei ein guter junge ja" von einem der Ngler kam wodurch das baiting wenn überhaupt von ihnen aus geht, dies wird aber gar nicht berücksichtigt. Klar habe ich anschließend die regel des OOC_Talks gebrochen, dessen bin ich mir auch bewusst und würde daher eher auf ein umgekehrtes baiting seiner seits blädieren und für mich eher auf den ooc talk gehen. Vielen dank für ihr verständnis und ihre zeit sich dies durchzulesen.

seine POV: Untitled - Copy - Clipped GTA V with Medal.tv

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Vinnie

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Deine Beschwerde wurde schon bearbeitet, und wird erneut geprüft.
Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom