Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 145887 - Ban für Allg. 1.1 | Amelie_Müller

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145887
Players nickname
Nico Wang
Administrators nickname
Amelie_Mueller
Date
Jan 17, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/nR1zP66

wang980

Player
Player
Hallo liebes Admin Team,

Ich habe mich gestern nach mehreren Monaten erstmals wieder eingeloggt und konnte zunächst auch ganz normal spielen. Als ich mich heute erneut einloggen wollte, habe ich jedoch gesehen, dass mein Account für 60 Tage aufgrund der Regel Allg. 1.1 gebannt wurde.
Ich habe an Weinachten neue PC Teile bekommen was dazu führen könnte das sich meine HWID ändert oder auch meine IP, ich kenne mich jedoch damit nicht so gut und weiß nicht genau ob sowas dadurch passieren kann.
Es kann Außerdem sein das ich mich mit einem anderen Rockstar Games Account eingeloggt habe da ich mein einen GTA Online Account Verloren habe.
Ich kann Verstehen das es so aussah als hätte sich jemand anderes auf meinem Account eingeloggt. Ich hätte davor vielleicht das Admin Team anschreiben sollen und sagen das sich vielleicht meine HWID oder IP in den nächsten Tagen ändern könnte aufgrund neuer PC Teile.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe das wir dieses Problem gemeinsam lösen können.
Lg Wang

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Nach Prüfung deines Accounts, wurde festgestellt das du einen Cheating Bann auf EN01 hast. Dein alter Socialclub wurde daraufhin gesperrt. Mit dem neuen Socialclub hast du versucht den Ban zu umgehen. Dein Account wird für Cheats EN01 permanent gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom