Liebe Chief Administration, Hiermit Bitte ich sie meinen Bann Allg 4.1 zu investigieren.
Your ID: 290006
Players nickname: Hamudi Locito
Administrators Nickname: Fabian Grace
Time: 14-10-2024 15:00
Proofs: Mein Bann Proof
Moin,
Hiermit Bitte Ich sie Meinen Bann zu investigieren.
Ich hatte einen PC mit dem Ich Grand spielte.
Leider hatte dieser Starke Probleme Woraufhin ich Mir einen Neuen PC bestellen musste.
Heute Am 17.01.2026 Kam mein neuer PC an.
Das erste was ich heruntergeladen hatte war GTA 5 Und Grand RP.
Als GTA 5 fertig heruntergeladen war Startete ich daraufhin Direkt Grand RP ohne wirklich erstmal In GTA 5 Reinzugehen.
Ich loggte mich wie immer normal ein, Und sah Dann daraufhin das ich wegen Allg 4.1 Gebannt worden sei
Dies versetzte mich In einem sehr gewaltigen Schock da ich keine Externen Softwares oder Cheats benutzte.
Daraufhin Löschte ich GTA 5 um sicher zu sein.
Ich Installierte GTA 5 Erneut und ging dann erst mal in das Spiel hinein.
Erst dann bekam ich eine Nachricht das der so genannte "Battle Eye" noch "Akzeptiert" werden Müsse.
Dies Akzeptierte Ich ich direkt danach.
Was ich Persönlich nicht verstehe ist das Ich angeblich am 14.10.2024 um 15:00 gebannt worden sei, Was nicht stimmen Kann Da ich Mein Account circa September 2025 Erstellte.
Ich bitte euch nun Darum Die Sache zu Investigieren.
Mit einem PC check wäre ich einverstanden Und sogar Sehr Erfreut.
LG
Hamudi Locito
Your ID: 290006
Players nickname: Hamudi Locito
Administrators Nickname: Fabian Grace
Time: 14-10-2024 15:00
Proofs: Mein Bann Proof
Moin,
Hiermit Bitte Ich sie Meinen Bann zu investigieren.
Ich hatte einen PC mit dem Ich Grand spielte.
Leider hatte dieser Starke Probleme Woraufhin ich Mir einen Neuen PC bestellen musste.
Heute Am 17.01.2026 Kam mein neuer PC an.
Das erste was ich heruntergeladen hatte war GTA 5 Und Grand RP.
Als GTA 5 fertig heruntergeladen war Startete ich daraufhin Direkt Grand RP ohne wirklich erstmal In GTA 5 Reinzugehen.
Ich loggte mich wie immer normal ein, Und sah Dann daraufhin das ich wegen Allg 4.1 Gebannt worden sei
Dies versetzte mich In einem sehr gewaltigen Schock da ich keine Externen Softwares oder Cheats benutzte.
Daraufhin Löschte ich GTA 5 um sicher zu sein.
Ich Installierte GTA 5 Erneut und ging dann erst mal in das Spiel hinein.
Erst dann bekam ich eine Nachricht das der so genannte "Battle Eye" noch "Akzeptiert" werden Müsse.
Dies Akzeptierte Ich ich direkt danach.
Was ich Persönlich nicht verstehe ist das Ich angeblich am 14.10.2024 um 15:00 gebannt worden sei, Was nicht stimmen Kann Da ich Mein Account circa September 2025 Erstellte.
Ich bitte euch nun Darum Die Sache zu Investigieren.
Mit einem PC check wäre ich einverstanden Und sogar Sehr Erfreut.
LG
Hamudi Locito